Samstag, 25. August 2012

Unterm Baum

Hallo ihr Lieben!
Puh, ich bin geschafft!
Gestern hatten wir im Familienkreis Geburtstag gefeiert
und heute mit 8 Kids Indoor-Spielplatz Geburtstag.

Deshalb und wegen der Einschulung vor ein paar Tagen
habe ich leider nicht viel Zeit im Internet
und auf euren Blogs verbracht.
Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern.

Hier möchte ich Euch eine Karte zeigen
die ich mit der süssen Wee Florist von Sylvia Zet und
dem superschönen Rahmen Orchard Tree frame
von Memory Box gemacht habe.
(Den Rahmen habe ich von meiner Schwester,
leider habe ich die Stanze nicht selbst.)

Das Gras ist von Whiff of Joy, der Schmetterling von Marianne
und die Blümchen sind Fancy Blossoms von Memory Box.

 

Ich weis gar nicht, ob Euch das interessiert,
mit was ich stanze und stemple.
Soll ich die Namen weglassen oder kommt ihr so 
auf Ideen, was ihr auch brauchen könntet?

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. boah, was ist das entzückend! wundervoll und herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so würde ich jetzt auch gern relaxen, aber leider regnet es hier ohne Ende.
    Das Kärtchen ist super niedlich geworden, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Karte! Wunderschön!

    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    die Karte ist Mal wieder wunderschön und stimmungsvoll.
    Ich finde es gut, dass du uns die Namen nennst, so bin ich schon auf das ein oder andere gestossen, was ich auch gebrauchen kann und finde es so viel leichter im www - Danke dafür!!
    LG und schönen Sonntag Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes und romantisches Kärtchen. Ein total süßes Motiv, sehr schön coloriert und großartig in Szene gesetzt. Ich finde, man kann total ins Schwärmen geraten, wenn man Dein Kärtchen so betrachtet.
    Ich finde es gut, wenn Du uns sagst, welche Stanzen und Stempel Du benutzt hast. Vieles, was ich sehe, gefällt mir auch sehr gut - und so konnte ich u.a. schon den einen oder anderen Geburtstagswunsch äußern. Ich selber sage im Übrigen auch, welche Dinge ich genutzt habe, um meine Werke herzustellen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und der Stempel genial coloriert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nela, die Karte ist mal wieder ein Traum!!! Ich liebe die Sylvia Zet Motive und was du immer daraus zauberst ist einfach nur wunderschön!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Also Nela um Gottes Willen ja nicht weg lassen die ganzen Namen der Stanzen bzw. Motive, die Du immer so nimmst!!! Für mich bedeuten sie immer eine tolle Orientierung, was ich auf meinen Wunschzettel packen muss, gerade erst letztens die Tintenfass-Stanzen... *zwinker*
    Ach ja: die Karte ist wunderbar. Die aufgesetzten Blümchen wirken klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela, deine Karte gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge auf dem Copic Marker Europe Blog!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. das ist zauberhaft geworden, liebe Nela! Tolle Farbkombi und süsses Motiv! Ach ja, Parties können so anstrengend sein LACH!
    herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nela, was für eine Hammerkarte! Totaaaal suuuuepr. Tolle Idee, die süße Wee unter den Baum zu setzen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist das ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes Kärtchen und so knuffig das Motiv.
    Also ich finde es klasse,dass Du schreibst,welche Materialien Du verwendet hast.So hat man doch die Möglichkeit etwas auf die Shoppingliste zu setzen.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful creation! Thanks so much for playing along with us at MarkerPop.com! I hope you join us again this week :)
    Hugs,
    Sami

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es super, dass Du die Hersteller angibst! Und bei Dir habe ich das erste mal die Rahmenstanze im Einsatz gesehen! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!