Donnerstag, 16. August 2012

Kiki ist es warm

Hallo ihr Lieben! 
Wie geht es Euch in der Hitze?
Meine Karte passt heute zum Wetter : )


Ich habe das Motiv Fairy Kiki von Mo Manning verbastelt:


die Bögen sind genäht und der Knopf ist aus Holz.
Der Schmetterling und die Ranke sind von Marianne Design.
Die Borte und die Blüten heißen Tessatina Border und Petal Party
und sind von Memory Box.


Die Perlen sind mit dem Perlen Pen gemacht

 

die Karte passt zu:
( 3 Papiere, 2 Perlen, 1 Schmetterling)

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Wow eine wunderschöne Karte ist das!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela

    WOW...die ist wieder megaschööön geworden...Deine Farbwahl ist klasse und mit den süßen Details hast Du die kleene Kiki zauberhaft in Szene gesetzt :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hitze???? Bei uns regnet es und mir ist kalt!
    Da kommt deine süße Karte gerade recht zum Herz erwärmen!!! Ich hab mich so gekringelt über das Motiv.... Wie immer ein kleines Kunstwerk!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus!
    Das Motiv ist total niedlich, und auch der Rest sieht klasse aus.
    Interessant finde ich den bogenförmig genähten Rand.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist einfach mega-schnuckelig und so süß gestaltet!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nele,
    na das ist ja Mal ne niedliche Elfe, sowas von süß. Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nela,

    dein Kärtchen ist total süß geworden!
    Das gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  8. Also bei der Kleinen muss man auch einfach immer wieder schmunzeln, wenn man die sieht....
    Das Kärtchen ist zauberhaft Nela!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Motiv mag ich auch besonders gern. Deine Karte ist super mit diesen wunderschönen warmen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous creation!

    Thank you for joining in the fun at Ruby’s Rainbow challenges for our * Butterflies * challenge

    Hope you will join us again
    Hugs Shaz x

    AntwortenLöschen
  11. Cute card! I love the colours you have used! Thanks for taking part in Ruby's Rainbow's "Butterflies" challenge xx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, I love all the attention to detail. Thank you for joining us at Fab'n'Funky this week

    hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  13. Sweet image and gorgeous card! Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week. hugs, judit x

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card, Nela. I love your image and colouring. Super layout too and your colours are gorgeous together.

    Thanks for sharing with us at Fab'n'Funky Challenges.

    Rachel x

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card

    Thankyou for joining in with us at Ruby's Rainbow for our Butterfly challenge

    Hope to see you again soon

    Ang x

    AntwortenLöschen
  16. This is gorgeous, I just love the tones you used. Thank you for joining us this week at the Fab 'n' Funky Challenge.

    Jackie, Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön und Deine Coloration ist einfach perfekt.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schöne Karte. Da gefällt mir einfach alles dran.
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!