Dienstag, 14. August 2012

Jellypark - x 2

Hallo ihr Lieben! 
Mein Sohn Adrian und ich haben am Wochenende gebastelt.
Uns haben die Motive von Jellypark so gut gefallen.
Adrian ist 5 (wird in 2 Wochen 6 Jahre alt) und
lernt gerade mit Copics zu colorieren.
Ich finde es ist ihm gut gelungen, was meint ihr?

Die Blüte ist mit Cheery Lynn Miniature Rose gestanzt,
die Buchstaben sind mit Sizzix Slobbery Kiss gemacht.


Das Motiv heißt Girl with sign


Und hier meine Karte:
Ich habe mich für das Motiv Butterfly Girl von Jelly Park entschieden.
Die runde Stanzung ist mit Spellbinder Floral Doily gemacht,
Die Schnörkel und das Label sind von Memory Box.


und hier seht ihr den Perlen Pen

 

 Ich zeige meine Karte bei: 

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, wow, dein Sohn hat definitiv dein talent geerbt! Tolle Kare, und die Coloration ist super.
    Ebenso deine süße Karte, gefällt mir auch sehr.

    Übrigens: mein Sohn wird in 3 Wochen 6... ;-) Aber er spielt lieber wild mit seinen Geschwistern, ist halt der J+ngste und muss sich durchsetzen...
    LG und nochmals lieben Dank für den Tipp mit Glossy Accent.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *lol*. Für sein Alter hat Dein Kleiner die Karte ja super hinbekommen, aber auch Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Motive sind ja richtig goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleiner ist ja ein Naturtalent - seine Coloration ist wirklich toll geworden!!!
    Deine Karte gefällt mir auch wieder total gut!!!
    Liebe Mittwochsgrüße schickt dopa

    AntwortenLöschen
  4. Da ziehst du dir wohl deine eigene Konkurrenz groß - HiHi!!! Dein Zwerg hat das richtig super gemacht!!! Ich bin ganz begeistert!!!! Da hattest ihr bestimmt einen schönen Basteltag!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Werke! Hätte nicht gedacht, dass Dein Sohn schon soooo toll zeichnen kann. Ich bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!