Mittwoch, 22. August 2012

Lesezeichen Füller und Tinte

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ein Eck-Lesezeichen mitgebracht.
Die Stanzen sind von Sizzix´ Sewing & Writing Set.

Die Kanten habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.


 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Schöne Idee und zauberhaft gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. BBei so einem wunderschönen Lesezeichen macht Lesen sicher doppelt Spaß.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lesezeichen ist sehr hübsch geworden.
    Das sind aber auch tolle Stanzen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration Nela!
    Ich habe mich beim ersten Einsatz der
    Stanzen nicht so pfiffig angestellt...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooo genial!!! Die Stanzen sind ja echt toll! Und was du damit gewerkelt hast:Fantastisch!!! Gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind aber tolle Stanzen. Seh ich zum ersten Mal. Perfekt gestaltetes Lesezeichen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    das ist kein Kommentar zu dem Lesezeichen (obwohl ich es sehr schön finde), aber ich kann keine email adresse finden, deshalb hier eine Bitte:
    Kann ich die Phrase (Schild) "A cup of tea makes eyerything better" von dir per email bekommen (soweit es "free" ist natürlich)
    LG Rita
    210425ee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    Das nenne ich mal eine originell Idee. Super schön geworden.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!