Sonntag, 5. August 2012

Mäuse-Bäckerei - Explosionsbox

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal eine Explosionsbox
mitgebracht. Diesmal in Form einer
kleinen Bäckerei.
Hier von oben, der Muffin ist mit einer Marianne
Stanze gemacht.


und hier seitlich,
hier könnt´ das Schaufenster sehen.


und so sieht es nach dem Öffnen aus:

 

 die Stanze ist nochmal Floral Ovals von Spellbinder.
Das Motiv ist von Lili of the valley und heißt:
Cherry on Top


und hier ein gestanztes Backblech mit Keksen:


Ich zeige die Box bei:

Wünsche euch einen super Sonntag!

Kommentare :

  1. Guten Morgen, Nela.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und schöneres Wetter als wir es hier haben. Alles grau in grau, obwohl es nicht regnet.

    Und da kommt Deine traumhafteExplosionsbox gerade richtig: Sie zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee, wirklich ein knuffiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box ist einfach genial, ich bin total begeistert. Eine tolle Idee! Wo kann man den das Backblech kaufen, das muss ich haben *ggg*.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte...wie toll ist das denn?! Wunderschön und soo viele süße Kleinigkeiten! Einfach ein süßer Traum!!!
    Liebe Grüße
    Martian

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundervoll, da möchte man am liebsten naschen.
    Liebe Sonntagsgrüße KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    die Box ist wunderschön. Die könnte man auch gut als Verpackung für einen echten Muffin verwenden.

    Die Stanze mit dem Backblech und den Keksen würde mir auch sehr gut gefallen. Wo bekommt man sie?

    Einen schönen Sonntag, lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ist die süß. Das Motiv ist der Hammer, ich liebe Mäuse und die sind sooo knuffig. Die Box ist auch genial, tolle Idee und super umgesetzt. Die kleinen Backbleche find ich auch total süß.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,

    Deine Bäckerei ist ja der Wahnsinn. So wunderschön und bestimmt ist das viel Arbeit gewesen. Klasse!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Danke für eure netten Kommentare!
    Ich habe mein Backblech von Paper Memories, unter der Suche Backblech eingeben, dann findet ihr es.
    Einen schönen Sonntag!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhh ... das sieht ja superlecker aus. Wow, DU bist echt ne Ideen-Queen. Klasse was Dir hier wieder eingefallen ist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie Hammergenial, das ist eine absolut super Idee, soooo süß gewerkelt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Wie goldig ist das denn??? Absolut perfekt gemacht bis ins kleinste Detail!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist ja total süß geworden. Eine tolle Idee. Danke, dass Du bei Challenge up your life mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Och Goddele ... ist die süüüüüüüüß gemacht! Diese Minikekse sehen täuschend echt aus ... hoffentlich beißt da keiner rein. *grins*
    Ganz zauberhaft, Deine Mäusebox! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt kriege ich aber Schnappatmung. Meine Güte, ist das ein tolles Teil.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. This is so fabulous. I love it xx

    AntwortenLöschen
  17. This looks really great!!! Love the stamp and your coloring is beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nela!
    Ja wie süüüüüß ist das denn???? Eine Mäuse-Bäckerei als Explosionsbox ..., wie gooooldig!!!
    Und noch als Sahnehäubchen obendrauf - oder besser gesagt: innendrin! - das niedliche Mäuse-Stempelmotiv von Lili of the Valley. Ach, da würd ich am allerliebsten auch gleich mit Mäuschen spielen ;)))
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. what a lovely gift and just perfect for our challenge at the Secret Crafter Saturday Challenge this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  20. Thank you so much for joining us at the Secret Crafter Bright and Cheerful Challenge, with this amazing creation,

    I do hope you will join in the fun next week,
    Have a lovely day,

    Hugs Bridget :0) x

    AntwortenLöschen
  21. Ach, die Box ist herzallerliebst!!! Supi!!

    AntwortenLöschen
  22. Wow wow wow!!! This is amazing!! I love it!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  23. So clever and absolutely beautiful!! xo

    AntwortenLöschen
  24. This is very clever, love how you used the little mice in the middle! Thanks for entering our 'anything but a card' competition - good luck! x

    AntwortenLöschen
  25. Die Bäckerbox ist ein wunderschöner Hingucker, einfach nur zauberhaft!Da komm ich echt ins Schwärmen
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!