Sonntag, 12. August 2012

Nähbox

Hallo ihr Lieben! 
Ich war vor kurzem in meinem Lieblings-Bastelgeschäft 
und musste die tollen Sizzix Stanze 
Sewing & Writing Set mitnehmen. 
Mit den Sewing Elementen habe ich diese Box gemacht: 


hier die Schere, gewischt mit Walnut Stain


Die Garnrolle


und Nadel & Faden


Das Papier ist von Bearly Mine Design


und hier noch geöffnet:

 

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag! 

Kommentare :

  1. Ein klasse Werk. Fantastisch was Du hier wieder gezaubert hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das sieht richtig klasse aus!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wieder mal perfekt, vor allem durch diese tollen kleinen Elemente.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nele,
    die Box ist wunderschön. Das Papier und die Nähutensilien passen perfekt zusammen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... wie cool!
    Die Form deiner Box und die vielen Details sind ganz ganz toll!

    Herzliche Abendgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, deine Nähkiste ist wieder ein super tolles Werk von dir. Einfach wundervoll.

    Lieben Dank auch für deine tolle Geburtstagspost. Fotos kommen diese Woche (da uns morgen leider der Alltag wieder einholen wird...).
    Verrätst du mir, womit du die tollen Hintergrundstanzpapier klebst? Da sieht man keinen Kleber und nix... Das bekomm ich nie so hin?!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht super aus und du hast sie absolit passend gestaltet..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Bin sprachlos, was für eine wunderschöne Nähbox. Abgesehen von dem tollen Papier gefallen mir die liebevollen Details sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Box,tolle Papiere und zauberhafte Deko.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist ja mal granios geworden - wow - gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Box hast du gemacht.
    Gefällt mir sehr gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!