Donnerstag, 9. August 2012

Open Swing Top Card

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Open Swing Top Card mitgebracht.
Und das heißt nicht anderes, als dass
man das obere Teil der Karte aufklappen kann.
Die Vorlage findet Ihr bei Dawn und
eine tolle Karte könnt´ ihr bei Katrin sehen.


Das süsse Motiv ist von Helz Cuppleditch.


und hier die aufgeklappte Karte

 

Wünsche Euch einen tollen Abend!

Kommentare :

  1. Nela this is delightful I have never seen this shape before its fabulous Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  2. Voll süss. Ich liebe ja das Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein zuckersüßes kärtchen geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    diese Idee und die Umsetzung ist einfach nur schön. Alles kommt auf meine To-Do-Liste, aber ich fürchte mir fehlt bei so vielen Idee einfach mal die Zeit.

    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv, auch die Gestaltung ist ganz toll.
    Ich habe mal diese Kartenform gemacht, aber schon die erste Interessentin hat die Karte so unsensibel geöffnet, daß das obere Teil abgerissen ist. Es ist gar nicht so einfach, Nichtbastlerin bestimmte Kartenformen ohne Anleitung anzubieten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Kartenform mag ich auch sehr gerne und die Mieze nenne ich auch mein Eigen..
    Eine schicke Karte, toll gestaltet!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!