Mittwoch, 8. August 2012

Picknick mit Mimosa

Hallo ihr Lieben! 
Passend zum sommerlichen Wetter habe ich 
eine Karte mit dem Motiv
Mimosa Picnic von Bildmalarna zum Zeigen.


Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos.


hier seht ihr die Stanzen Madeira Corner und
Petal Party.

 

 Ich zeige die Karte bei: 

 Wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare :

  1. Huhu Nela

    Die Karte ist absolut süß geworden...die Farbkombi braun/blau und die Details gefallen mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nela, deine Karte ist richtig schön geworden, toll koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen, die Farben passen super zusammen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine wundervolle Karte von dir. Die Mimosa finde ich einfach immer wieder knuffig und die Stanzen, die du verwendet hast, sind auch einfach toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöens Kärtchen und die Kleine ist zu süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kärtchen und wirklich zauberhaft coloriert.

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  8. supersüß und die farbkombi gefällt mir sehr gut.
    lg
    sannny

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total toll aus, wunderschön coloriert, irgendwie habe ich gerade den vollen blau-Tick (scheinbar geht das mehreren so *hihi*).. und braun passt perfekt zu dem schönen Hellblau..
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sommerkarte, bei der mir die zarten Farben sowie der Aufbau sehr gut gefallen. Und das Motiv ist auch richtig schön sommerlich und somit passend zur Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz herzige Sommerkarte mit tollem Motiv :-)

    Danke fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!