Montag, 27. August 2012

Tea Party

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem hatte die liebe Marion (Bastelsteinchen) Geburtstag.
Diese Karte hatte ich für sie gebastelt.

Das Motiv ist von dem Set Tea Party
von Mo Manning.
Die runde Stanzung ist von Marianne Design, die
Ecken von Nellie Snellen und die Borten von
Memory Box.
Die Label Stanze heißt Pastry Label und ist auch von Memory Box.


und hier die Coloration näher:

 

Die Borten und alle anderen feinen Teile klebe ich mit
Glossy Accents auf.
Ich gebe dazu viele kleine Tröpfchen auf die Stanzng und positioniere
das Ganze mit einer Pinzette.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte und ein wunderschön coloriertes Motiv.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Stanzen sehen toll aus und kommen hier richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,das sieht fantastisch aus !Tolle Gestaltung , mit den Stanzen hast du ganz wunderbar gearbeitet und das Motiv ist zum niederknien schön!Gefällt mir riesig gut!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wunderschönes Motiv... Und deine Coloration ist wie immer einfach der Hammer!!! Einfach süß,deine Karte - wie immer!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card, love the colours and your colouring is fabulous.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  6. Nela, die ist Dir wieder außerordentlich toll gelungen! da paßt alles so super zusammen. Und die Coloartion erst.... *schwärm*. Und die Stanze.... ich liebe sie!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kärtchen, einfach zauberhaft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN und so filigran mit dem Gitter im Hintergrund. Dein Kärtchen ist einfach toll geworden liebe Nela! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    Hut ab, ganz toll, deine Karte. Was für eine Arbeit. Superschön!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Karte. Die ganze Gestaltung sieht klasse aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Love this gorgeous card. Beautiful die cuts, adorable image and great design.
    Thanks for joining us at Digi Doodle Shop Challenges this week xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!