Samstag, 18. August 2012

Türschild mit Drehrad und Klammer

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch ein Projekt zeigen, 
an dem ich ewig getüftelt habe.

Mein Ziel war es mit dem Drehrad verschiedene 
Stimmungen zu zeigen und mit der Klammer
den passenden Spruch zu markieren,

Die Motive sind alle von Mo Manning.

Komm rein!


Bleib draußen!


Ich schlafe noch!


Fans sind Willkommen!
(Nur ein Scherz)


es war gar nicht so einfach die kleinen Motive zu colorieren!

 

Wünsche Euch einen tollen Tag! 

Kommentare :

  1. Liebe Nela, was für eine tolle Idee. Gefällt mir super gut! Und die Motive passen super zu den Stimmungen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    die Idee ist wirklich toll. Auch die Auswahl der Bilder ist gelungen - Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Insgesamt wunderschön!
    LG und ein sonnbiges Wochenende Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie geil ist das denn ^^
    Was für eine geniale Idee und dann noch diese passenden Motive dazu.. am Besten ist "Stay out"
    Echt wahnsinn dieser Türhänger ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das ist doch mal ein tolles Türschild.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. OMG ....
    was ist das denn für eine klasse Idee???
    Sind zwar garnicht meine Farben aber das Gesamtwerk gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzallerliebst !!!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nela,
    wow.. das ist ja eine geniale Idee.. und die kleinen motive zu colorieren war sicher nicht einfach.. ein Hammer Werk..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee und sooo wunderschön! Bin echt begeistert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Also die Idee ist allein schon oberklasse!!! Du hast Dir ein echtes Schmuckstück gezaubert!
    Hoffentlich versteht auch jeder, der es liest, englisch..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Ganz suesse Idee! Die Motive genau passend zur Stimmung!
    Die Farben sind auch genau nach meinem Geschmack!
    Toll! =-O
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    das ist mal eine geniale Idee und wieder etwas gnaz tolles. Mirt gefällt diese karte sehr guuuuuut.
    LG artcreativit

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch! Die Idee ist sooo klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Schild ist ja der Wahnsinn, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein hammergeiles Türschild. Die Motive find ich sooo süß, hab auch schon mit denen geliebäugelt. Der kleine Engel ist echt goldig oder die junge Dame beim "stay out". Klasse Idee und super Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine grandiose Idee, und die Gestaltung ist wieder mal erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. huhu nela,
    wow, ein traum von einem türschild hast du da gewerkelt. wunderschöne farbkomination und tolle idee die perfekt umgesetzt ist - klasse. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Idee!! :)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine fantastische Idee!
    Ist dir echt super gut gelungen...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!