Mittwoch, 1. August 2012

Weihnachten im Juli

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine Schiebekarte zeigen.
Die Anleitung ist von Birgit.
Vielen Dank dafür!

Das Thema Weihnachten kühlt uns vielleicht ein
bißchen ab, denn bei uns werden es heute 30 Grad.

Hier die Karte zusammengeschoben:


Hier die süsse Tilda with fir, der Rahmen ist von Spellbinder
und heißt Floral Ovals.
Die Flocken im Hintergrund habe ich
mit dem Cuttlebug Prägefolder Snowflakes
geprägt.

Die Schneeflocke ist mit Marianne Design Stanzen gemacht.

und hier die Schiebekarte ausgezogen.


Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare :

  1. Wow die ist wunderschön!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. What a fab card - I love the shape and layout! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden Nela!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. How creative and fun. I love it. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,

    super schön geworden! Die Schneeflocken-Stanzen sind genial. Könnte mir auch gefallen!
    Einen schönen Abend.

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes Weihnachtskärtchen, dass ist wirklich klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen, diese Tilda finde ich auch total niedlich.
    Ich habe gestern bei 30 Grad die ersten Weihnachtsmotive auf dem Balkon coloriert *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a beautiful card, great design and such a cute image. Thanks for joining us at Cutie Pie xx

    AntwortenLöschen
  9. What a great card ;o)
    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week!

    AntwortenLöschen
  10. huhu nela,
    deine weihnachtskarte ist sehr schön geworden, schöne farben und liebevolle details - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, this looks beautiful! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh how gorgeous! Such a sweet image and fab project.

    Thanks for joining in with us at Sweet Stampin this week.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist die süß, ich finde die Karte wirklich ganz zauberhaft. Sooo schön gestaltet hast Du sie!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!