Sonntag, 9. September 2012

Box mit Spalier

Hallo ihr Lieben! 
Meine Schwiegermama hatte diese Woche Geburtstag.
Und deshalb habe ich diese Schokobox mit Spalier gebastelt.
Der Bogen ist doppelt ausgeschnitten und dann habe ich
Papierstreifen verwoben und fest geklebt.


Die Schnörkel-Stanzen unten an der Box sind von Joy crafts
und heißen Fantasy Leaves.
und diese Süsse heißt Sweet Blossom und ist von Sylvia Zet

 


 Dann noch ein paar Pralinchen und fertig ist das Ganze.
Allerdings ist es immer schwer Schoko in passender Farbe zu finden!

Ich zeige die Box bei:

Einen schönen Sonntag!
 

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    ein sehr schöne Schokibox hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    das ist ja eine ganz tolle Schoki-Box.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Nallo Nela,
    da wird sich Deine Schwiegermama aber sicher freuen. Die Box ist toll geworden. Einen schönen sonnigen Sonntag und LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. SOOO cute!! I love the lattice work on your gift box and the detailed coloring of your image. What a treat for anyone to receive! This is just precious. Nicely done on your gift box.

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips.
    Have a great one!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  5. Super toll, so fein gearbeitet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Fanttastisch. Ich finds toll, dass Du auch noch die passenden Farben bei der Schokolade gefunden hast. Durch und durch stimmig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, Ist das was schönes mir fehlen die Worte,klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Verpackungsidee und so tolle Farben hast Du ausgewählt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Woooooowwwww! Ist das schööööön!! So ein tolles Werk, ich bin total begeistert.
    Die Schokobox mit Spalier ist ja der Hammer!! Und das Motiv ist so süß.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful!! I love the lattice work and the color!!Thanks so much for sharing your wonderful creations this week at CCCB :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela,
    deine Box sieht phantastsisch aus. Deine Schwiegermama hat sich sicherlich gefreut!
    Hast du für die Box eine Anleitung? Du zauberst doch häufig tolle Anleitungen? Denn meine Mama hat in 2 Wochen Geburtstag... Da wäre sowas Tolles super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mit schlapp, so ein Teil hatte ich mal auf meinem Balkon...
    Super schöne Idee, und so traumhaft umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Oh so lovely ... many thanks for playing at CCCB

    AntwortenLöschen
  14. This is so creative and pretty. I just love it. So glad you played along with us over at CCCB!

    AntwortenLöschen
  15. AWESOME box! so love this and I am not one for Pink but I really love the how you have made this perfect box! such a great idea! thank you for joining us on the Top Tip Tuesday Challenge, Don't forget to check out the winners and New challenge tomorrow, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die kleine Box auch außerordentlich gut. Ist wirklich mal was anderes von der Form her. Man könnte diese sicher auch für ein kleines Blumentöpfchen nutzen, was man verschenken will, der Zaun ist perfekt dazu. Also, was heißt das: 'ne kleine Anleitung wäre echt nicht übel..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  17. So,Luft ist wieder da! Das ist ja sooooooooooooooo Süß!!! Eine absolut geniale Idee!!! Ich möcht auch bitte eine Anleitung haben! Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte...u.s.w. :)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  18. It is so beautiful in its pink glory and your trellis is perfect!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!