Freitag, 28. September 2012

Fairytale Challenge 1/3 Karte

Hallo ihr Lieben! 
Heute beginnt eine neue Challenge bei Fairytale.
Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

1/3 Karte

Bei dieser Karteart wird nur ca. ein Drittel der Karte bebastelt.
Für meine Karte habe ich das supertolle Freebie von Beccy verbastelt.
Hier findet ihr es.

Die Schmetterlinge sind mit Marianne Design gestanzt,
Die Borte Tessatina Border von Memory Box.
Ich werde immer mal wieder gefragt, wie ich die feinen Stanzungen aufklebe.
Ich mache viele kleine Punkte mit Glossy Accents von Ranger
auf die Rückseite und platziere das Element vorsichtig mit der Pinzette.

 
Ich zeige die Karte bei:
Dutchdare-cardchallenges - Clean & Simple


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Wow, die Karte sieht richtig chic aus.
    Ich nehme für die filigranen Elemente immer Sprühkleber, aber das Zeug kriegt man dann stundenlang nicht mehr von den Fingern. Wenn es geht, trage ich meinen Bastelkleber mit einem Zahnstocher auf, aber optimal ist das alles noch nicht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist spitzenklasse. Mit dem tollen Stempel sieht es einfach schön aus. Mehr braucht es dazu auch gar nicht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja mal was ganz feines, schaut richtig Edel aus die Karte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    da kann ich mir nur anschließen: ganz schön edel, Deine Karte. Wie wenig man eigentlich braucht, um so einen tollen Effekt zu erzielen. Klasse!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,

    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden, ganz tolle Farben. Schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    wow, deine 1/3 Kate gefällt mir super. Ich mag solche Karten sehr. Super gemacht.
    Schönes WE für dich und deine Lieben, deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. Great clean&simple card! Thank you for joining Dutch Dare Card Challenges this week!
    Chantal

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card
    Thank you for joining us this time at Dutch Dare
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!