Freitag, 14. September 2012

Fairytale Challenge - Herbst

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge beim
Fairy Tale Challengeblog.

Unser Thema für die nächsten 14 Tage:

Herbstanfang / Beginn of autumn

und hier ist meine Karte dazu:

Das Motiv ist ein nagelneues Digi von Sylvia Zet von Wee Stamps
und heißt Batty Boo.
Ist es nicht zuckersüss!!
Das tolle Papier ist ein Freebie von der lieben Donna von
Bearly Mine Design, hier findet ihr es.

Die Kürbisse sind mit der Sizzix Stanue Pumpkin and vine gestanzt.


Der Hexenhut ist von Hobby Paleis. (Digi)

 

Ich zeige die Karte bei

Ich wünsche Euch einen super Tag!

Kommentare :

  1. Deine Karte sieht so süss aus. Gefällt mir total gut. Und irgendwie hab ich bei Herbstanfang auch gleich an Halloween gedacht.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Zucker! Gefällt mir richtig gut :) !
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooooo traumhaft schön!!!! Richtig, richtig toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Nela,du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Die Karte ist einfach genial süß geworden!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant Halloween card great image and wonderful papers and colours, thank you for joining our challenge this week at Bearly Mine
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Halloweenkarte, klasse gestaltet und das Motiv finde ich super.. richtig cool =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, eine tolle Herbstkarte, der Kürbis ist ja wirklich knuffig. Aber die Spinnennetze dazu sind super cool.
    Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card you have made. It fits the Bearly Mine Challenge this week well. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, die Fledermausis sind ja superniedlich. Deine Karte ist toll, alles passt gut zusammen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!