Donnerstag, 13. September 2012

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich gerne die Geburtstagskarte für meine Schwester zeigen.
Ich hoffe dass sie die Karte mag, besonders da es ein wichtiger Geburtstag ist.
Der digitale Stempel ist ein Freebie, das ihr bei
bekommen könnt.


und die Stanze ist Anja´s Corner von Marianne Design.
4 mal ausgestanzt, gewischt und mit Perlen besetzt.

 
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Boahhhh... der "Stempel" ist so toll!
    Eine wunderschöne Karte ist dir gelungen und deine Schwester wird sich freuen/gefreut haben.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. This is a really beautiful card, thanks for the link to the designs.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    wow.. die Karte ist ja sooo genial schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    die Karte sieht sehr edel aus. Man sieht Mal wieder - es braucht manchmal gar nicht viel Schnickschnack um so eine tolle Karte zu gestalten. Super. Viele Grüße und alles Gute für Deine Schwester.
    LG kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Da wird deine Schwester sich riesig drüber freuen!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so edel und so wunderschöne Farben. Die gefällt ganz sicher.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist klasse, und die Idee, die Ecke gleich vier Mal zu verwenden, ist genial. Ich habe diese Stanze auch, setze sie aber viel zu selten ein, weil sie soviel Platz wegnimmt und ich dann mit meinem Motiv in Konflikt gerate *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!