Mittwoch, 26. September 2012

Geschenkanhänger und 2. Freebie

Hallo ihr Lieben!
Momentan habe ich gar keine Lust Karten zu machen : (
Dafür aber Geschenkanhänger, Lichtertüten und Deko!
Hier sind weitere Geschenkanhänger dieses Mal in Rosa und Grün.


Die Tags sind mit Marianne Design Decoratve Tags gestanzt und das Törtchen mit
Mini Tea Cakes von Cottage Cutz.

Die Muffins sind aus dem Tea Party Set von Mo Manning,
die Blüte mit Fancy Blossoms von Memory Box gestanzt.
Das Papier ist von First Edition.
_

 
und hier das 2 . Freebie,
ich hoffe ihr könnt´ es brauchen:


Ich zeige die Tags bei:
Wünsche euch einen schönen Tag!
Hoffentlich regnet es bei euch nicht so viel wie bei uns.

Kommentare :

  1. Huhu Nela

    auch diese TAGs sind einfach klasse geworden...superschöne Farben und Gestaltung :0)))

    Dankeschön auch für den tollen Freebie ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sind die denn geworden. So etwas kann man wirklich immer brauchen! Danke für den Digi! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Geschenkanhänger hast du da gemacht.
    Ich glaub, die Schablone brauch ich auch.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Geschenkanhänger und traumhaft gestanzt.
    Liebe Grüße und ein Dankeschön für das Freebie Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolle Geschenkeanhänger, die schauen toll aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

  7. Super Geschenkanhänger sind das geworden. Danke für das Freebie.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Na auch dieses Mal wieder ein ganz bezauberndes Freebie und deine Hänger sehen super aus, perfekt um Danke zu sagen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem ei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hängerchen sind absolut klasse, nicht nur die Form, sondern auch Deine Gestaltung ist super.
    Vielen Dank auch für's Freebie.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geschenkanhänger sind wunderschö,
    und vorallem Danke für die tollen Vorlagen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,
    die Tags sind allerliebst und auch die Gestaltung ist wieder vom Feinsten. Vielen Dank für Deine Freebies.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Tags hast du gemacht, denke das ist eine Stanze.
    Sieht soooo toll aus, bin richtig begeistert und hab ganz lieben
    Dank für deine Freebies

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll und ideenreich gestaltete Tags ! Ist eine super Anregung für mich - Danke
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!