Samstag, 22. September 2012

Geschenkanhänger und ein Freebie

Hallo ihr Lieben! 
Gestern habe ein paar Geschenkanhänger gebastelt.
Ich habe mich für die Farbkombi Braun-Blau-Beige entschieden.
Die Tags sind mit Marianne Design Decorative Tags gestanzt.


Die Schnecke ist ein Digi-Freebie von Melonheadz.
Die Eulen sind von Peppercus Design, es ist auch ein Digi
und ist ganz neu im Shop zu bekommen.
Das Eulenpaar habe ich im Post für Morgen nochmal größer verbastelt.


Das Törtchen ist die Stanze Tea Cake Mini von Cuttage Cutz
und das Banner ist von Jelly Park.

 
Ich habe noch ein Set in Grün und Rosa gemacht, das zeige ich Euch in Kürze. 

Und hier noch das erste Freebie.
Ich habe lange nach einen deutschen Geburtstagsstempel gesucht,
mit etwas Platz in der Mitte zum Stempeln,
aber keines gefunden, also habe ich selbst eins gemacht.
Vielleicht könnt Ihr es ja auch gebrauchen?


 Wünsche Euch ein geniales Wochenende!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    wow.. die Geschenkeanhänger sehen sooo genial aus.. echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela

    Deine Geschenkanhänger sind absolut klasse...ich mag die Farbkombi total gerne...Dankeschön auch für das tolle Freebie :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Deine Geschenkanhänger sehen toll aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely tags and thank you for the freebie xx

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, über den Stempel freu ich mich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ähhhm, Deine Anhänger sehen superschön aus. Hab ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen zu schreiben;)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela!
    Die Anhänger sind wunderschön, auch die Farben gefallen mir sehr gut,Danke für den Runden Schriftzug
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sind total süß!!! Paßt wie immer alles super zusammen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank!

    Den Digistamp kann ich super gebrauchen, runde Stempel findet man nicht so oft.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geschenkanhänger sehen super aus und der Textstempel ist ja super, sieht toll aus in der Mitte das Stemeplmotiv zu haben!
    Danke für den Freebie =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das sind tolle Hängerchen geworden,traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hi, einfach Klasse sehen deine Geschenkanhänger aus!
    Vielen lieben Dank für das Freebie! Wenn unser drucker wieder funktioniert, wird er zum Labelmacher mutieren... -lach-

    Stempelige Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!