Montag, 10. September 2012

James in schwarz-weiß-rot

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Karte mit einem meiner 
Lieblingsmotive James the Bear von LOTV.


Das Motiv ist coloriert und anschließend mit Copic
Cleaner und einem Stück Waschlappen getupft, das gibt
diesen Fell-Effekt.

 

Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!


Kommentare :

  1. gefällt mir sehr gut ,so richtig frische Farben, toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi, die ist ja toll die Karte und wirklich ein schöner Fell Effekt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    was für eine schöne Kartenform. Und der Tipp mit dem Waschlappen ist super. Ich werde das bestimmt Mal ausprobieren.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sooo toll! Die Farben finde ich herrlich und die Form ist auch genial.
    Ja, und das Bärchen ... die Coloration ist suuuper!
    Rundum gelungen, perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv mag ich total gerne und deine Umsetzung finde ich unheimlich schön,auch eine sehr interessante Kartenform ist das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card so love the shape and colours hugs me x

    AntwortenLöschen
  7. Also der Felleffekt sieht wirklich klasse aus Nela! Na ja, die Karte... was soll ich wieder mal schreiben? Ist eh immer dasselbe..... PHANTASTISCH, auch die Form, mal was anderes...


    LG die hippe
    P.S. Nicht wundern, wenn die Kommentare die nächste Zeit nicht kommen.... URLAUB...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses LOTV Motiv, das ist mit großer Sicherheit einer der von mir meist colorierten und verwendeten Motive! Dein Werk gefällt mir supergut, irgendwie sah mein Teddy nie so echt aus *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht super aus, wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Motiv ist echt süß!!! Die Farben gefallen mir auch gut!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!