Samstag, 1. September 2012

Kartenform: Swingkarte rund

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine neue Kartenform für euch.
Bestimmt kennt ihr Swingkarten, bei denen sich beim Öffnen
der Karten der Mittelteil  bewegt.
Ich habe mich vor kurzem an dieser Kartenform versucht,
(zeig´  ich euch nächste Woche) und habe dann gedacht,
das müsste doch auch in rund gehen.
Und so sieht es dann aus:


Das Motiv heißt Winter Halla von Mo Manning
Die Stanzen heißen Snowflake Corner und Frostyville Border
und sind von Memory Box.



 

Iihr seht gerade die ersten Fotos mit meiner neuen
Digitalkamera.
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, aber
ich bin recht zufrieden.



Ich zeige die Karte bei

Wünsche Euch einen tollen Samstag!

Kommentare :

  1. Eine schöne Idee und sehr schön geworden. Rund gefällt mir diese Kartenform sogar noch besser. Zu Deinem süßen Motiv ist die runde Form auch sehr viel weicher. Tolle Coloration ist Die wieder gelungen und die Gestatlung und Farbzusammenstellung - fantastisch. Sehr gut wirken auch die blauen Halbperlen, die sehr schön platziert sind. Und - mit Deiner neuen Kamera - hast Du tolle Fotos geschossen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. DIIIIIE Karte ist ja süß!!! Tolles Motiv und meine Lieblingsfarben! Da hat man schon ein kleines bischen Sehnsucht nach dem nächsten Schnee! HiHi! Auf jeden Fall werd ich die Form auch mal ausprobieren!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte. Die Form ist super, die Farben sehr gut ausgewählt. Die Stanzen und das Motiv gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ich bin total sprachlos - diese Karte ist soooo schön!!! Diese Farben verwende ich auch am Liebsten für meine Winterkarten und das Motiv ist zuckersüß. Naja und deine Coloration ist wie immer Spitze!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dopa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte- wow gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist sooo schön! Das Mo Manning Motiv finde ich klasse, und die Farben und Gestaltung treffen total meinen Geschmack.
    KLASSE.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du es gerade gehört???? Neeee??? ich bin vom Stuhl gekippt.... Dein heutiges Kärtchen ist mehr als perfekt. Ich liebe diese Mo Manning Motive. Und in Verbindung mit dieser Kartenform und den Stanzen...einfach nur schön..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    die Karte ist wunderhübsch. Farblich alles so fein abgestimmt und der Stempel ist total knuffig.
    Super schön.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Die Karte ist so toll! Mit den Stanzteilen wirkt sich auch so richtig edel! Ist das süße Motiv ein Digi?

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW this is stunning. I adore this image and the way you have coloured her in is fantastic. Thanks for playing on Sparkles Christmas Challenge this month, Love Hazelxox

    AntwortenLöschen
  11. A stunning card!

    Thank you for sharing at Sparkles Christmas Challenges this time
    Good luck in the draw

    Shaz x

    AntwortenLöschen
  12. Such a gorgeous card! I love the die cuts and the cute image! Thanks for taking part in Sparkles Christmas 'Sparkle and Bling' challenge xx

    AntwortenLöschen
  13. Eine fantastische Karte!!!
    Alles passt perfekt zusammen...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!