Sonntag, 30. September 2012

Lichtertüte Hexchen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe noch einmal eine Lichtertüte gemacht.
Das macht echt Spaß!
Dieses Mal habe ich das geniale Motiv Maja-Heje 
und Kitty fliegen durch die Nacht von Whiff of Joy verbastelt.


Den Rand habe ich mit Distress Inks gewischt und mit einem Stempelholz
bestempelt.
Den Mond habe ich mit der Hand ausgeschitten und alles mit dem
Perlenpen verziert.


Die Stanze ist von Memory Box und heißt Cherish Border die.
Die Anleitung für Geschenktüten geht auch für Lichtertüten
und ihr findet sie hier: Papercraftprintable
Und falls ihr das schwer entflammbare Papier sucht, hier ist
der Artikel von Bastelfrau.

 

und hier beleuchtet


Ich zeige die Lichtertüte bei:

Einen schönen Herbst-Sonntag! 

Kommentare :

  1. Sieht klasse aus deine Lichtertüte, das ist ein ganz toller Effekt mit dem fliegenden Hexchen!
    Genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    ganz klasse, was Du da wieder gezaubert hast. Und der Effekt mit der Lichtertüte im Dunkeln und dem Hexchen ist toll. Ich glaube, dass werde ich auch Mal versuchen, habe noch einige Tüten im Fundus. Danke für die Anregung.!
    Einen schönen Sonntag und lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist wirklich superklasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunderschön geworden!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tüte gefällt mir fast noch besser als die mit den Larakins...
    Einfach genial!!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee! Die Hexe fliegt ja erst so richtig in die Nacht hinein wenn sie von hinten beleuchtet ist ;o). Dein Werk gefällt mir super gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. das sieht klasse aus. Und das tollste ist, dass ich solche Tüten auch daheim habe - die muss ich mal verschönern.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. huhu nela,
    eine tolle idee, deine lichtertüte sieht klasse aus, da kann halloween kommen. die perlenpen tropfen sind ein schöner blickfang und haben eine tolle wirkung im dunkeln. wünsche dir noch einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lichtertüten gefallen mir immer unheimlich gut. Diese hier ist auch wieder megagenial.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss, diese kleine Hexe und mit dem licht drin, sehr suggestiv.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Die Tüte ist ja süss! Ich hab gerade ein soeben fertiges Werk mit genau dem Motiv gemacht. Nur leider keine Lichtertüte. ;) Wenn ich das vorher gesehen hätte.
    lg und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll ist dir die Lichtertüte gelungen.
    Dekoriert hast du sie ganz toll. Das Motiv ist süß, hast du sehr schön coloriert.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela,
    deine Lichtertüte ist der Hammer. Suuuper.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. die ist wirklich klasse, hast du toll umgesetzt. hab vor knapp 2 wochen auch das papier bekommen, das ist wirklich klasse!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die Tüte ist sooooooo schön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hi,die Lichtertüte ist richtig süß! Ein tolles Motiv und wie immer bei dir super gestaltet!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Lichtertüte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Nela: You made such a cute project--I love her. We're thrilled you entered it in Simply Create Too's Challenge #23 - Autumn/Fall.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!