Dienstag, 25. September 2012

Lichtertüte Larakins

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Lichtertüte zum Zeigen.
Die Abende sind ja jetzt schon früh dunkel und
da wird es Zeit für viele Kerzen und Lichter.

Barbara die Inhaberin der Seite Bastelfrau hat mich gefragt,
ob ich gerne mal mit Papier von der Rolle arbeiten möchte.
Das ist schwer entflammbar, also super für Lichtertüten und
man kann Form und Größe selbst bestimmen.

Also habe ich geschnitten, geklebt, gestanzt und gestempelt
und so sieht meine Lichtertüte aus:


Die beiden sind von Emerald Farries und heißen Larakins

und hier beleuchtet

und von der Seite.
Die Stanze heißt Tessatina Border von Memory Box.
Die Schnörkel sind mit Viva Dekor gestempelt.


Meistens stelle ich jedoch keine echte Teelichter in die Tüten,
das finde ich einfach entspannender :)

Ich zeige die Tüte bei:
Come and get it challenges - Anything other than a card


Wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Wow, deine Lichtertüte sieht klasse aus und die kleinen Kobolde passen irgendwie super in diese Jahreszeit. Das wäre auch eine schöne Idee für die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lichtertüte ist ein wahrer Hingucker geworden, die kleinen Wichtel sind
    das absolute i Tüpfelchen. Gefällt mir super gut, schau immer gerne auf deine Seite.

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. What a great light bag, I think it a real eye catcher with the two elves. and the lit up version shows it off perfectly, Thanks for sharing with us at Come and Get It.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lichtertüte gefällt mir sehr gut. Hast du ganz toll ausdekoriert.
    Beleuchtet ist sie ebenfalls ganz toll und zeigt ihre Wirkung.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful Luminary, and the digital images from A & T are so adorable!

    Glad you found us at Come And Get Challenges....good luck!

    Shell♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow fantastic project - love it! so creative! Thanks for sharing with us at Come and Get It this week. Regards Meighan

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful. Great design and elements.Thank you for joining us at Come and Get it Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  8. Wunder schön gemacht total knuffig

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Diese Lichtertüte ist ja echt super super toll geworden... Gefällt mir wir wirklich sehr gut und läßt mich darüber nachdenken auch so was zu basteln...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Gott, ist die schön..... Die beiden kleinen Kerlchen mag ich ja sowieso und auf dem Tütchen passen die perfekt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!