Freitag, 21. September 2012

Mehr Eck-Lesezeichen

Hallo ihr Lieben!
Ich mache ja so furchtbare gerne Ecklesezeichen und
deshalb noch mal einen Schwung von mir für Weihnachten : )

Hier nochmal der Link zur Anleitung.
Danke, Anka!

Hier mit Penny Black Igelchen und der Stanze
Sevilla Buckle von Memory Box:


und hier mit einem Penny Black Frosch


und hier mit der süssen Weihnachtsmaus von
Sylvia Zet (Wee).
Die Stanze heißt Frosty Border von Memory Box.

 
Ich zeige das Igel-Lesezeichen bei:

Ist es euch zu früh für Weihnachts-Basteleien?
Ich kann irgendwie nicht mehr abwarten! ; )

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Die sind ja süß geworden, gefallen mir alle sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Nela,

    von Deinen Lesezeichen ist ja eines schöner als das andere.

    Die Memory Box Stanze hat auch den Weg zu mir gefunden (ja, ich bin fremd gegangen *lach*). Allerdings habe ich immer ein Problem, diese sehr filigranen Stanzteile zu kleben. Hast Du einen Tipp für mich?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. :) nee, nicht zu früh für weihnachten, immer her mit deinen schönen werken :) sag mal, machst du dieses jahr wieder so einen tollen adventskalender? würde mich super dolle darüber freuen! (wobei es sein kann, dass ich zu der zeit wieder für mehrere wochen in der klinik bin, dann wäre es natürlich schade, aber ich fand den letztes jahr so toll!)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Weihnachten kann kommen, das sehe ich genau so ;)
    Deine Lesezeichen sind wundervoll!
    Weiter so!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen gefallen mir alle sehr, sehr gut. Das sind auch Mitbrinsel, die eigentlich jeder gut gebrauchen kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining Penny Black & More @ Allsorts. These are so cute. Fabulous designs. Good luck
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!