Samstag, 29. September 2012

Noch einmal schlicht - Gestanzt für Weihnachten

Hallo ihr Lieben! 
Ich weis es ist noch nicht einmal Oktober und habe
schon wieder Weihnachtskarten zum Zeigen : )
Aber mein Sohn und ich sind schon in Weihnachtsstimmung!
Denn Lebkuchen schmecken auch jetzt schon und das Lied
Winter Wonderland geht bei uns immer.

Von daher habe ich einen weihnachtlichen Nachthimmel.
Stanzen: Frostyville Border von Memory Box,
Pine Tree Border von Poppystamps und der Embossing Folder
ist von Cuttlebug.



Ich zeige die Karte bei:

Und eine Weiß-in-Weiß Karte.
Hier habe ich die Pine Tree Border Stanze benutzt
und von Marianne Design Frame and Swirls.
Der Stempel ist von Rayher.

 
Ich verspreche euch für Morgen etwas Herbstliches!
Ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Nela,

    Deine beiden Weihnachtskärtchen sind einfach nur traumhaft schön. Ich möchte mich für keine der beiden entscheiden müssen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,

    wow, die sehen suuuper aus. Die Obere gefällt mir ein bisschen besser, wirkt so suer mit dem blauen Hintergrund.
    Suuper.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    wieder wunderschöne Karten!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne Karten, wobei die erste doch mein Favorit wäre

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo NELa,
    Deine Karten sind super geworden und ich finde, die Weihnachtszeit ist so schnell da und dann auch wieder vorbei, da macht es Spass, sich jetzt schon damit zu beschäftigen. Viel Spass Dir und Deinem Sohn bei der Kartenherstellung und ein schönes Wochenende,
    lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderschön!!! Ich könnt nicht sagen welche mir besser gefällt... Einfach genial!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. huhu nela,
    auch schlicht kann sehr schön sein, deine beiden weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft - alle beide!!!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!