Montag, 17. September 2012

Runde Karte zum Aufstellen

Hallo ihr Lieben!
Heute hatte ich mal Lust auf eine andere Kartenform.
Nachdem ich dann die Tilda with floating hearts auf den Spellbinder Heart Circles 
geklebt hatte und einfach keine größere runde Stanze hatte,
habe ich 8 mal die Herzstanze von Marianne Design gestanzt 
und zu einem Kreis gelegt.


und hier seht ihr die Karte von hinten.
Man sieht gut die gestanzten Herzen und auch ein
Spruch hat Platz gefunden.


aus 2 zusammengeklebte Herzen habe ich einen
kleinen Kartenständer gemacht.
Die Stanze ist echt vielseitig!


und hier das Bukett aus 2 Blüten, gestanzt mit Cheery Lynn´s Miniature rose
und Marianne Design Anja Leaves 2.

 

 Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche Euch eine schönen Abend und eine gute Nacht!

Kommentare :

  1. Was für eine geniale Idee, wirklich ein großartiges Kärtchen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Pretty. Like the way you used the heart dies for a frame. Thanks for joining us at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    Heidewitzka, du hast ja imemr super Ideen. Einfach genial.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen. So, so schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht richtig toll aus, und die Idee mit den Herzen muß ich mir unbedingt merken. Wenn man nicht so viele Spellis hat, muß man sich für die Umrandung wirklich etwas einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön- wie immer!!!
    Die Idee mit den Herzen werde ich mir auch vormerken ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. "OMG" I love the layout, that is genius, may have to borrow this idea. I really love the way you made the stand! Thanks so much for sharing your lovely card with us at Totally Tilda and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Love the layout and what a brilliant idea. Love, love it.Thanks for joining us at Marianne's Divas.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty! Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back on Friday!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful coloring and so creative! lovely! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderschöne karte Nela, vielen dank das du mitgemacht hast bei Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee, wenn man keine Rundstanze hat, und so etwas schönes dabei herauskommt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Angel 007

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhaft!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  14. My goodness...this is absolutely breathtaking! Thanks for playing with us at Marianne`s Design Divas. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!