Donnerstag, 20. September 2012

Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben!
Bei uns in der Familie ist der September ein Monat
mit viiiielen Geburtstagen.
Und nicht zu jedem passt halt ein süsser Stempel.
Deshalb habe ich zwei Karten mit der Schmetterlings-Stanze von Sizzix gemacht.
Die erste in Brauntönen:



Die Schmetterling sind am Rand mit Distress Ink Walnut Stain gewischt und
mit Stempelhölzern bestempelt.
Die Löcher der ersten Karte sind frei Hand geprickelt.

und noch eine in Grün und Braun.
Die Ränder sind Distressed und statt die Bögen mit der Prickelnadel
zu machen, habe ich Perlen mit dem Perlen Pen
eisweiß von Viva Dekor gemacht.

 
Wünsche Euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    ja, das sind ja wundervolle Karten, super schön sind die geworden.
    Wir haben auch mehr als zwei Hand voll Geburtstage im September... Ja,ja, die schöne Weihnachtszeit lässt grüßen... ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Zwei traumhaft schöne Schmetterlingskarten, die erste gefällt mir von der Wirkung noch ein klein wenig besser.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Deine KaRten sind Klasse!!!
    Ich möchte die Stanze wieder haben(HiHi)
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten.
    Schmettis kommen immer gut an. Ich liebe sie....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie genial...wunderschön deine Schmetterlingskarten, sie sind taumhaft, vor allem die obere!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wirklich Traumhaft :)

    LG
    Lilly

    http://www.plueschnase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Kärtchen sind das,
    beide gefallen mir, jede hat was das mich anspricht.
    Toll !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus! Du hast sogar die Flügelchen bestempelt, einfach wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sehe mir gerne Deinen Blog an - Deine wunderbaren Ideen geben super Inspirationen !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!