Samstag, 8. September 2012

Schoko-Sonne

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe vor kurzem eine Karte und ein wenig Schoko verschenken wollen.
Und da ist mir dann diese Idee gekommen.
Eine Schokosonne:

Die Karten wurden recht groß nämlich 21 cm im Quadrat.
Die Vorlage findet ihr oben im Register.
Dort sind die Positionen der Halterungen eingezeichnet.

 
und hier beiden Digital Stempel der Mitte der Karte
für Euch zum Mitnehmen:


 


 Vielleicht braucht ihr ja auch gerade ein Mitbringsel?! 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
 

Kommentare :

  1. Eine tolle Idee.
    LG und ein schönes WE
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein ganz süße Karte! Eine wunderschöne Idee!
    Danke für deine Freebies!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht mal solch eine Sonne verschenken?? Klasse Idee!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sonne bzw. zwei. So kann man Schoki gut verschenken.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    wow, was für eine super süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes!).
    Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!