Sonntag, 16. September 2012

Spalier-Box mit Vorlage

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen die Vorlage zur Spalierbox.
Ich habe eine weitere davon gemacht,
dieses Mal in Blau und Weiß und mit dem Engel Michael
von Mo Manning.

 Ich habe die Memory Box Stanzen Tessatina Border und
Woodland Branch genutzt.
Die Blüten habe ich mit einem Stanzer von EK Success
gemacht, mit dem Perlen Pen verziert und mit Distress Ink gewischt.


  
und hier der kleine Engel näher.


Ich zeige die Karte bei:




Die Vorlage mit der linken Maustaste anklicken, dadurch wird die Vorlage 1x vergrößert.
Mit der rechten Maustaste abspeichern.
Unter einem beliebigen Programm (Word, Excel, Publisher...) öffnen und soweit vergrößern, dass die Seitenlänge DIN A4 ausfüllt und ausdrucken.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!




Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    wow.. diese Box ist auch wieder sooo genial.. klasse, wie das Kind auf der Wolke liegt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dir ist wieder ein Meisterstück gelungen, tolle Form, und das Motiv ist auch wirklich super niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, du hast Wahnsinn schöne Werke auf deine Seite!!! Schön dass ich dich gefunden habe!! Wurde mich freuen, dass du auch bei mir vorbeischaust. Ich habe noch eine Candy zu gewinnen, wurde mich sehr drüber freuen, dass du bei den Gewinner gehörst!! Ganz liebe Grüße von Marina!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooooo schön :-)
    Gefällt mir richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder sooooo toll!!! Das Motiv ist einfach zuckersüß und die Blüten so zart... Zauberhaft schön!!! Und jetzt auch die Anleitung - also ICH weiß, was ich morgen mache! Hi Hi! Ein ganz liebes Dankeschön dafür!!!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Box ist wunderschön! Vielen lieben Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist dass aber süß und so filigran gemacht. Das macht bestimmt viel arbeit. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wieder so ein Meisterwerk!!!
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  9. WoW - das gefällt mir super gut!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela,
    eine wunderbare Spalierbox ist das geworden. Ich kann mich gar nicht satt sehen! Deine Gestaltung mit den kleinen Ästen und Blüten - einfach traumhaft. Und das kleine Engelchenmotiv ist grandios. Ich bin begeistert.
    Ganz herzlichen Dank auch für die Anleitung. Ich werde es bestimmt probieren.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Engel ist ja echt goldig und passt so super zu dieser Karte. Eine klasse Idee und tolle Umsetzung, echt genial diese Box, werd sie mir auf alle Fälle mal notieren (und den Stempel auf die Wunschliste setzen). LG Bea

    AntwortenLöschen
  12. What an awesome gift. It's just beautiful. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  13. What a pretty box! The trellis looks good around it and the cherry blossom is so sweet holding up that adorable cherub! Thank you so much for sharing your wonderful creation with us at Delightful for our Anything But a Card Challenge hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  14. Oh so dreamy and sweet.
    http://carolescreativecritters.blogspot.com/2012/09/anything-but-card.html

    AntwortenLöschen
  15. That is too adorable!!!
    Thanks for joining us at Anything But a card!! :D
    Sammi
    xx

    AntwortenLöschen
  16. That's so pretty! Great baby gift.
    Thanks for sharing with us at Anything But A Card!

    Jessica
    www.anythingbutacard.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahres Meisterwerk Nela! Alles wunderschön abgestimmt aufeinander. Das Engelchen ist traumhaft...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!