Mittwoch, 5. September 2012

Swing Karte Garten + Flaschenhänger

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch eine Swing Karte in klassischer
Form zeigen.
Die Vorlage für die runde Form findet ihr oben im Register.

Die Ranken sind mit Leabilitie Border Corner Curve
Stanzen gemacht.
Das Motiv ist ein Digi von Just Inklined.


Coloriert habe ich mit Copics.

Ich zeige die Karte bei:
Chaoscraftroom - Gartenzeit
Familyandfriendssh -. Herbstzeit


und hier habe ich einen Flaschenhänger
mit dem Motiv "Woman dressed up to go out"
von Jellypark.
Das Papier ist von First Edition.


Ich zeige den Flaschenhänger bei:

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Das ist eine tolle Kartenform. Danke für die wunderschöne Inspiration.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Kartenform habe ich ja auch noch nicht gemacht, bin froh, diese Ziehkarte geschafft zu haben... Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv paßt wieder mal sehr schön zu den gesamten anderen Teilchen. Der Flaschenhänger ist auch spitze, das Motiv mag ich allerdings nicht so sehr...Geschmackssache...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Swingkarten sind einfach toll!!! Wie immer super toll coloriert und dekoriert!!! Auch der Flaschenhänger ist dir wunderschön gelungen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Absolut fantastisch! Ich bin wie immer begeistert. Und kann nur sagen:
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll....so, eine fantastische Coloration, gefällt mir Beides, die Karte und der Flaschenanhänger...

    Danke auch für deine Anleitung..

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Motiv ist ja genial! Und ganz wunderbar umgesetzt! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Werke, die Swing Karte finde ich super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja zwei ganz wundervolle Werke. Die Kartenform muss ich mir unbedingt merken.

    Vileen Dank für Deine Teilnahme im Chaos Craft Room!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Beides sind richtige Hingucker, ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    Deine beiden Kreationen sind Dir Mal wieder toll gelungen. Es lohnt sich, jeden Tag Mal kurz bei Dir vorbei zu schauen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Sowohl die Karte als auch der Flaschenanhänger gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Family&friends !!!
    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!