Montag, 3. September 2012

Teepee Karte - Balloon Bunny

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte schon seit einer Ewigkeit
Teepee Karten ausprobieren.
Aber irgendwie habe ich mich nicht so recht ran getraut
und das gibt es bei mir eher selten.
Aber siehe da, diese Kartenart ist ja total einfach!
Der Workshop bei Seme ist klasse dazu!
Und so sieht es aus:

Das süsse Häschen ist von Lili of the valley und heißt
Balloon Bunny.
Die Randstanze ist von Leabilities, das Oval Floral Ovals
von Spellbinder und die Blumen Petal Party von Memory Box.


Hier habe ich einen Spruchstempel von Lili of the valley
auf die Memory Box Stanze Sevilla Buckle gesetzt.
Die Blüten sind Cherry Blossom von Memory Box.

Die Ranke ist von Marianne, die Blüten heißen Fancy Blossom von Memory Box.
Das Papier ist von First Edition.


und so sieht das Ganze aufgeklappt aus:

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen schönen Tag!


  

Kommentare :

  1. Wow, die Karte ist ja sowas von schön!!
    Tolle Farben und wunderschöne Stanzformen hast du zusammengestellt.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous Nela. Beautiful colours, great use of dies and fabulous shape.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!

    Eine schöne Woche wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Also normalerweise müßtest Du mit diesem bezaubernden Kärtchen einen Preis bekommen bei LOTV!! Die Karte sieht wunderschön aus! So viele Details! Du hast Deine Stanzkiste wieder mal richtig durch gewühlt und uns die ganzen Schätzchen gezeigt. Und mich verleitest Du damit immer wieder mal... habe wirklich schon einiges durch Deine Tipps gekauft.. Na ja, vielleicht laß' ich Dir mal die Rechnungen zukommen *grins*..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* ich könnt sie immer und immer und immer wieder ansehen! Wow
    Die ist sooooo schick...

    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huhu nela,
    deine karte ist traumhaft schön geworden, tolle farben und gestaltung und klasse coloriert - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse deine Dreieckskarte, die sieht genial aus, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schön. Die Randstanze sieht einfach großartig dazu aus. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Nallo Nela,
    super, dass Du Dich doch an dieser Kartenform versucht hast - sie ist Dir total gut gelungen. Ich bewundere immer wieder Deinen schier unendlichen Fundus an Stanzen. Hier hast Du sie auch wieder schön in Szene gesetzt. Absolut klasse!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!