Mittwoch, 12. September 2012

Wee Easel Karte

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte schon länger keine Easel Karte mehr gemacht
und das musste dringend geändert werden.



Das Motiv ist von Wee Stamps (Sylvia Zet) und heißt
Wee love you bunches.

Die Girlande mit den kleinen Bannern ist von Poppystamps (Memory Box)
und heißt Simple Banner.


Die Schnörkelstanze ist von Leabilities Corner Curve.
Und der tolle Schriftzug ist ein Freebie von Katrin.
Danke Katrin!
 

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    die Karte ist ja zu süß. Das Motiv ist absolut niedlich. Die Coloration hast du sehr schön mit den Kartenpapieren abgestimmt, rundum gelungen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Easel Card, richtig klasse gestaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nela,

    Dein Kärtchen ist klasse, die Motive von Wee Stamps mag ich total. Und die Gestaltung ist Dir - wie immer - suuuuper gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ic hmich gewundert habe, was bei dir wohl los ist und warum du nichts mehr bastelst, hab ich eben festgestellt das du aus meiner Blogliste verschwunden bist und ich darum nichts mehr gesehen habe :( Nun werd ichmal ganz schnell gucken was ich alles versäumt habe!
    Deine Wee EaselKarteist jedenfalls wie immer total süß!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, was für eine super süße Karte! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Karte, ich mag die Stempelchen von Silviy Zett auch sehr gern. Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!