Samstag, 15. September 2012

Weihnachtskarte und Fotomappe

Hallo ihr Lieben!
Ich habe momentan viel Glück bei Challenges!
 Ich habe vor kurzem beim Stempelgarten einen
Gutschein gewonnen und durfte mir davon im Shop
etwas aussuchen.
Ich habe mit die Stanze Pine tree Border
von Poppystamps ausgesucht und eine Weihnachtskarte
damit gebastelt:

 
Die andere Stanze ist Frostyville Border von Memory Box
und der Stempel ist von Rayher.

Und dann habe ich mir noch die Stanze
Meridian Border von Memory Box ausgesucht.
Mit ihr habe ich Fotomappen von Adrians Einschulung
für die ganze Familie gebastelt:

 
Die Mappen lassen sich aufklappen und die Fotos sind
eingesteckt, damit man sie herausnehmen kann.
Leider kann ich euch nicht mehr davon zeigen,
wegen den Fotos mit den anderen Kindern.

Ich wurde von vielen Bastlerinnen nach einer Vorlage für
die Spalier-Box gefragt, morgen poste ich sie.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

 

Kommentare :

  1. Hallo nela,
    wow.. die Weihnachtskarte ist wunderschön.. ich freue michs chon auf den Winter.. hoffe, es gibt so viel schönen Schnee wie auf deiner Karte..
    Und die Mappen sind ja auch klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    die Weihnachtskarte ist wunderschön geworden und ich glaube sogar, dass ich die Baumstanze heute auf dem Mekka gekauft habe (muss erst noch meinen Kaufrausch sortieren). Dann werde ich die Karte bestimmt mal nachbasteln.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte hast du gepostet!
    Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen! Die Bordürenstanze finde ich sehr schön.

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal ein toller Gewinn. Die Stanzen sind richtig klasse, und Deine Werke sind grandios geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und der Spruch drauf richtig toll!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Auch die Fotomappe ist eine schöne Idee!!!

    Liebe Grüße sendet Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verzaubert, der Spruch, die Stanzen und die Werke - sie passen einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!