Montag, 1. Oktober 2012

Box mit Wee Florist

Hallo ihr Lieben! 
Ich hab eine Box mit der süssem Wee Florist gemacht.
Ich liebe dieses Motiv!
Die Box gehört schon jemandem, aber zeigen wollte ich sie trotzdem.

hier von der Seite, der Zaum ist von Tim Holtz.
Und die Ranke von Marianne Design.


Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos.


und hier noch das Häkelblümchen und die Blüten von Wild Orchid crafts.

 

Ich zeige die Box bei:

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!


Kommentare :

  1. Auf diese Farbkombi wäre ich nie gekommen, sieht aber super aus. Auch das Motiv ist ja total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön, die Karte, das Motiv und das niedliche Gartentürchen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    wow, die süße Wee, ich liebe sie auch. Sieht wiedermal super klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    stimmt, das Motiv ist allerliebst. Die Karte hast Du insgesamt wunderschön gestaltet.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box sieht super aus, tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box ist das geworden!! Das Motiv - zauberhaft! Die Gestaltung - wie immer ganz toll! Gefällt mir echt super!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, what an adorable box!
    Thanks for playing at WOC this fortnight,
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!