Donnerstag, 4. Oktober 2012

Dreiecks-Karte mit Tilda

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine weitere Dreiecks-Karte mitgebracht.
Ich finde so toll an dieser Kartenform, dass man mal so richtig Platz darauf hat.
Bei dieser konnte ich mal ganz viel Colorieren : )

Hier Tilda on Ornament, der Rahmen ist von Spellbinder,
die Poinsettias von Marianne Design und die Borte
heißt Meridian Border von Memory Box.



 Das schöne Papier ist von Bearly Mine Design
und gehört zu einem der neuen Papier Sets Festive Fun.
Hier die neuen Sets, die ihr im Shop bekommen könnt.

 
und hier die kleinen Magnolia Weihnachtskugeln.
Das Ticket ist von the Crafty Pad Designs.


und hier noch die große Magnolia Kugel.
Und Teile der Stanze Snowflake Corner von Memory Box.


und hier ein Close-up.

Wünsche Euch einen schönen Freitag!


Kommentare :

  1. Eine schöne Kartenform,gross genug, um sich so richtig auszutoben. Hast Du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow. deine Karte sieht wunderschön aus, ein wirklich klasse Werk, sehr harmonisch!"

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön und die Farben sind prächtig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Karte ist echt umwerfend geworden! Die Form gefällt mir richtig gut. Mal was anderes. Auch die Details sind toll in Szene gesetzt. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder eine wunderschöne Karte von dir!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Dreieckskarte ist ja richtig toll geworden...

    Liebe Grüße aus Lustadt,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder eine ganz tolle Karte von dir! Gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    die Karte ist so schön. Da kann`s doch Weihnachten werden, oder?!
    LG und ein schönes Wochenende Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. A very pretty card!

    Thank you for sharing at Sparkles Christmas Challenges this time
    Good luck in the draw

    Shaz x

    AntwortenLöschen
  11. WOW, what a gorgeous card, stunning design and gorgeous detail and colour works.

    Thanks for joining us this month at Sparkles Christmas and good luck in the draw.

    Mel X

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!