Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein Topf voller Blumen

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe vor kurzem so eine tolle Blumebtopf-Karte im Internet gesehen
und musste sie gleich auch Basteln.
(Leider finde ich den Link nicht mehr.)


Die Blüten habe ich mit der Stanze Curly Q Boder von CC Designs gemacht.
Die Borte wird dabei aufgerollt.
Außerdem habe ich Mistletoe von CC Designs und Leaves von Marianne Designs
gestanzt und verbastelt.


und hier das Tag separat.

 

Es war schon viel Arbeit, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich zeige den Blumentopf bei:

Wünsche Euch einen tollen Sonntag!


Kommentare :

  1. da kannst Du auch zufrieden sein. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. WOW, respekt für deinen Fleiss!!!
    Sieht super asu, so zart und dennoch sehr wirkungsvoll,
    damit solltest du bei der aktuellen Stampalot Challenge mitmachen - dein Werk trifft die AUfgabe aber sowas von total
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hellerlittle.
      danke für den Tipp!
      LG Nela

      Löschen
  3. Hallo Nela,
    was für eine tolle Arbeit. Und zufrieden kannst Du auf jeden Fall sein. Wer so fleissig war und ist wie Du!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Blumentopfkarte, die sieht richtig genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Woooowwww. Die Karte ist ja mega-schön! So ein tolles Werk!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow -lots of beautiful punching here! Thanks for joining our "Punch Away" challenge at sir Stampalot this month, Ruth :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Arbeit, da steckt ja jede Menge Fleiß dahinter, absolut toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Nela,
    deine Blumentopfkarte ist ganz bezaubernd.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Nela,
    Klasse deine Karte, mega fleißig warst du da. Wunderschön
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Perfect use of punches, this is just gorgeous Nela. Thanks for joining us at Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. 2. Versuch, heut morgen hatte mein Lappy was dagegen das ich Kommis abgebe ;)
    Deine Blumentopf-Karte sieht ganz toll aus!!! Diese filigranen Blüten sind der Hit!!! Gefallen mir sehr gut! Und du hast sogar einen schönen Strauß hinbekommen - ich hab mich grad vergeblich mit dem Versuch gequält :(

    Es grüßt dich wie immer ganzlieb Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Dein Blumentopf sieht ja sensationell aus. Danke für den Tip, so kann ich ja mal alle Blumenstanzen wieder hervorholen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. A really superb creation Nela, thanks so much for joining in with our punch away challenge at Stampalot this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. Deine Blumentopfkarten gefallen mir richtig gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Die Arbeit hat sich vollends gelohnt!!! Die Karte ist der absolute Traum Nela!!! Wunderschöne Farben, tolle Blüten!!! Ich liebe sie...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card hun , thanks for joining us at Sir Stampalot challenge this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!