Freitag, 12. Oktober 2012

Fairytale Challenge Karte mit Foto

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Fairytale Challenge,
für die nächsten 2 Wochen möchten wir gerne von euch Werke
mit Foto /
something with photo
sehen.

Und hier ist mein Beitrag:

Der Stempel heißt Isla von Emerald Faeries.
Die Eckenstanzen sind von Marianne Design.

Und hier die Pusteblumen-Fotos

 

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Eine bezaubernde Karte mit einem süßen Motiv und die Pusteblumenfotos sind toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Supersüsse Idee mit den Pusteblumen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nela,
    wow, deine Karte sieht so super lebensfroh aus! Toll und die Fotos hast du dpitze integriert!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das ist ja eine tolle Idee, da sind Fotos mit einem dazu passenden Stempel genau richtig kombiniert! Süß und Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    ja, die Kombi gefällt mir auch sehr gut. Mal was anderes. Sehr schöne Farbzusammenstellung.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist sehr schön mit den Fotos.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Die tollen Fotoausshcnitte passen ja wirklich perfekt zu dem süßen Stempelmotiv, wirklich ein wunderschönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!