Freitag, 26. Oktober 2012

Fairytale Challenge - Monochrom

Hallo ihr Lieben!
Heute starte eine neue Fairytale Challenge.
Das Thema für die nächsten 14 Tage ist:

Monochrom

Ich habe mich für Rosa entschieden.
Der gestanzte Schnörkelrahmen ist von Leabilities.
Den "Post für Dich" Rahmen habe ich mit Digitalen Stempel Brief
selbst gemacht.


und hier nochmal die süssen Motive von Jellypark näher.

Wünsche Euch einen angenehmen Freitag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    eine schöne Karte hats Du da gemacht. Der RHAMen gefällt mir sehr gut und passt gut zu den Motiven von Jellypark.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein extra süßes Kärtchen ist das geworden liebe Nela! Mal etwas ganz anderes. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Karte sieht ja toll aus!!! Der Rahmen ist eine Spitzen-Idee!!! Gefälltmir malwieder sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ganz etwas anderes.....der Rahmen sieht fantastisch aus.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!