Sonntag, 28. Oktober 2012

Frostige Laterne

Hallo ihr Lieben! 
Bei uns sieht es heute Morgen sehr winterlich aus.
Es sind unter 0 Grad und alles ist weiß vom Frost.
Das passt das eisige Laternchen, dass ich die Woche gewerkelt habe,
gut dazu.
Sie steht vor dem eisigen Fenster und sieht aus, als müsste
sie immer dort stehen.


Inspiriert hat mich Clarissa von Schnipsel und mehr mit wundervollen
Laternen auf ihrem Blog,
Die Anleitung ist von Schöne Sachen handgemacht.
Danke Meike!



Ich habe die Anleitung ein wenig abgeändert, 
weil ich lieber eine Laterne zum hinstellen wollte.
Eine Hängende ist aber auch fertig, zeige ich demnächst.
Benutzt habe ich das Motiv Snow Boy von Meljen,
Stanzen von Memory Box: Frostyville Wreath (zerschnitten) und Sevilla Buckle.
Der Rahmen ist mit Nellie Oval Multi Frames gestanzt.

 

 Ich hatte letztes Jahr auch einige Laternen gewerkelt,
aber diese sind vom Dach her viel weniger aufwendig,
und es sind auch keine Folie-Fenster darin,
so kann man die Teelichter einfach rein und rausnehmen.

Ich zeige die Laterne bei:

Wünsche euch einen perfekten Sonntag!

Kommentare :

  1. Wauwwww Nela, schitterend mooi gemaakt. Super.! Groetjes marga.

    AntwortenLöschen
  2. what a gorgeous creation, thanks for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    ja, der Winter hält Einzug und da kommt so eine hübsche Laterne genau richtig. Ein bischen Licht ür die kommende dunkle Jahreszeit ist immer schön. Und so verpackt noch viel schöner. Du hast Mal wieder viel Arbeit in Dein Werk gesteckt. Super schön!
    LG und schönen Sonntag von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. What a clever project - great way to use the die-cut. It's just right for the "Let There be Light" challenge at The Daring Cardmakers
    this week, thanks for joining in.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön!!!! Deine frostige Laterne gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du aber heute wieder tief in Deine Stanzen-Kiste gegriffen...
    Die Laterne ist klasse geworden. Immer, wenn so was sehe, fällt mir ein, dass ich so was auch machen will... Mhhhh.....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Stunning creation! So full of gorgeous details.

    Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  8. Ach Nela was hast du deine Laterne ansprechend und geschmackvoll gestaltet und dekoriert, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Laterne ist wunderschön, diese Art habe ich noch nicht probiert.
    Aber demnächst!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Laterne sind total schön aus!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aj wirklich eine wunderschöne Laterne, total klasse gestaltet und sie passt perfekt zu diesem eiskalten Wintereinbruch..super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Laterne ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Die Laterne ist echt ein Hit ! Tolle Idee perfekt gestaltet !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe grüsse von der mosel . finde die laterne echt toll .würde mich gerne wenn vorhanden über die anleitung freuen .

    vielen dank im vorraus und schönes wochenende
    liebe grüsse alexandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!