Mittwoch, 10. Oktober 2012

Halloween Hängerchen

Hallo ihr Lieben! 
Mein Sohn hat mich letztens gefragt, wo denn unsere Herbstdeko 
sei, weil ich schon Weihnachtssachen basteln würde.
*Grins* erwischt!
Ich bin immer so begeistert von Weihnachten,
dass der arme Herbst benachteiligt wird.

Also hier jetzt der Anfang unserer Herbstdeko, ein Hängerchen:

Die Kürbisse sind von Bildmalarna


und der kleine Kürbis ist ein Freebie von


und das süsse Sentiment ist von Claire.

 

Ich zeige das Hängerchen bei: 

Wünsche Euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. Dein Hängerchen find ich toll und der einzelne Kürbis ist ja knuffig. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist klasse geworden, die Motive sind auch allerliebst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    das ist ja niedlich! Eigentlich gar nicht gruselig ;-). Die Motive sind zu schön.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Super cute! Thanks for sharing the little free pumpkin digi and for joining in on our Pumpkin Digi Haven Challenge for Free Digis!
    ~sandy
    visit my blog @ sandy's crafty creations

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely amazing! LOVE the coloring--and the fun shapes!!! Thanks for joining us at Digi Haven--I hope you join in our monthly Anything Goes challenge, too! :) Happy {digi} stamping! :)

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous! I love it. The images are amazing and such fun. Thanks for joining our challenge this week at Digi Haven and hope to see you again.
    Tammy DT

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is amazing! Thanks so much for joining us at Digi Haven and hope to see you again soon. xx

    AntwortenLöschen
  8. How fun and I love how it all goes together too! Thanks so much for joining us for our Pumpkin challenge at Digi Haven.

    Peace & Luv,
    Jeannie

    AntwortenLöschen
  9. CONGRATULATIONS!! Nela. You were chosen as one of our top winners at Digi Haven! Please head on over to Digi Haven to pick up your winners button so you can display it proudly. Please join us again and invite your friends along too. We are adding prizes to random challenges so be sure to check back often. We'd love to see what you come up with next! ♥ Denise @ Digi Haven ♥

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!