Samstag, 6. Oktober 2012

Hängerchen für Weihnachten

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich habe schon mal eine Hängerchen für unsere
Weihnachtsdeko gebastelt.
Hier ist der süsse Little Elf Finn von Mo Manning.
Die Stanze ist von Marianne Design.

und hier Little Elf Mim


und hier seht ihr die anderen Teilchen.
Die Stanzen heißen Christmas Ornaments von Marianne Design.


und so sieht es aufgehängt aus:


Ich zeige das Hängerchen bei:

Ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    wow, dein Hängerchen ist ja wieder mal die Wucht, traumhaft und deine Coloration st dr Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein zuaberhaftes Hängerchen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nela für die wunderbare Idee!
    Deine Coloration ist ja wieder mal der Oberhammer!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Weihnachtshängerchen ist total schön. Gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein total süßes Hängerchen!!! Die Motive find ich fantastisch, du hast sie wieder super coloriert!!! Und die Stanzen sind mal wieder der Hit! Da freut man sich auf Weihnachten!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hängerchen mit diesen süssen Motiven gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    die Motive sind so schön und stimmungsvoll. So ein Hängerchen ist auch Mal ein hübsches Mitbringsel in der Wiehnachtszeit. Ganz toll!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Von so schönen Hängerchen kann man nie genug haben. Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Nela, das sieht sehr toll aus, tolle Stanzen, prima kombiniert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Hängerchen ist das. Die Motive sind ja sooooo süß. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. LOVE LOVE LOVE!! This is just gorgeous!! Love your coloring!!

    Thank you so much for joining us at Mo`s Digital Challenge!!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, das ist ja goldig! danke für deinen kommentar, sind ja gute nachrichten! ich hoffe nur, dass ich das dann auch richtig "mitkriege", weil ich wieder für 2 Monate in die Klinik muss, demnächst.... aber ich freu mich trotzdem! :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!