Samstag, 20. Oktober 2012

Heidi im Winter

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe vor kurzem den tollen Stempel Heidi von Wee Stamps gewonnen.
Coloriert habe ich die Süsse mit Copics.
Der Rahmen heißt Floral Ovals von Spellbinder.


Das Papier ist von Bearly Mine Design, die Ecken habe ich mit Joy Crafts gestanzt, 
sie heißen Fantasy Leaves.
Die Blüten sind mit Marianne Design Mini Poinsettia gemacht.


und die tollen Tickets sind Digitale Stempel von Crafty Pad.

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch ein prima Wochenende! 


Kommentare :

  1. Also ich muß mich jetzt hier mal melden und dich gaaaaaanz dolle Loben:-)
    Ich verfolge deinen Blog schon sehhhhr lange und bin immer total begeistert von deinen Sachen:-)
    Auch diese neue Karte ist wieder wunderschön geworden.
    Mach weiter so:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    Wieder eine fantastische Karte von dir, man sieht wieviel leibe du bei deinen Arbeiten reinsteckst
    ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Winterkärtchen, sieht richtig genial aus und die Farbwahl gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...a gorgeous card Nela, beautiful contrasting papers, lovely colour palette & you've inked your super cute image perfectly...thank you for joining us over at Fussy & Fancy...Mel :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Kärtchen, wie immer....


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    eine super schöne Karte hast Du Mal wieder gewerkelt. Die Farbkombi ist toll.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, tolle Farbtöne, das sieht nach einem super Winter aus der da kommt ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. absolutly stunning!
    love the gorgeous dies
    thanks for playing with us at fussy and fancy this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela, was für eine zuckersüße Karte. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. wow beautiful project. thank you for entering the cards Galore challenge xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!