Samstag, 13. Oktober 2012

Riesen-Tag mit Hexchen

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe schon lange kein Riesen-Tag mehr gemacht und hatte mal
wieder Lust eines zu machen.
Die Vorlage findet ihr bei Kreateja.
Der Sternenkranz ist von Memory Box und den Zaun
habe ich mit der Tim Holtz Stanze On the fence gestanzt.


und hier das süsse Motiv Maja-Heje und Kitty fliegen durch die Nacht von Whiff of Joy.

 

Ich zeige das Tag bei:

 So langsam komme ich in Stimmung für Halloween.
Wir machen jedes Jahr eine kleine Halloween-Kinder-Party.
Mit "Gruselfilm" und Gruselessen, ein bißchen Make-up darf es
auch sein.

Wünsche Euch einen schönen Herbst-Samstag!

Kommentare :

  1. Ich hab gestern auch eine halloweenbestellung von woj bekommen...dein Tag ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    Dein Tag sieht klasse aus, ganz tolle Farbkombi und sooo ein süßes Motiv. Sehr gelungen.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich genial aus, wunderschön dein Tag und das Motiv ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Haste wunderschön gemacht, die Farben sind der Hammer
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    ich kann mich da nur anschliessen: wunderschönes Tag, das Du da gewerkelt hast. Tolle Herbstfarben und das Motiv einfach zu goldig.
    Schönen Samstag und lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ist dein Tag geworden, liebe Nela. Eigentlich hab' ich es ja nicht so mit Halloween, aber dein Tag gefällt mir trotzdem richtig, richtig gut!

    LG und ein schönes Wochenende noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Nela!!! Der Schriftzug gefällt mir besonders gut. Der paßt so schön dazu...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß! Der Sternchenhintergrund passt da perfekt dazu und setzt das Motiv sooo toll in Szene! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. What an adorable tag - great coloring! Thanks for playing along with us at Eureka Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein super niedliches Motiv, und der Schriftzug ist einfach klasse für Halloween. Dein Tag ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein niedliches Tag, gefällt mir total gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. huhu nela,
    wow, der tag ist wunderschöne geworden, alles harmoniert perfekt zusammen und ist klasse coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  13. Diese tolle Tag-Form ist einfach der Wahnsinn. Mit der kann man sich so richtig austoben. Gefällt mir supergut, was bei Dir entstanden ist.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ABSOLUTELY DARLING!! Thanks for playing along with us at Eureka Stamps this week. Please Come back and Play with us again really soon!

    Many Blessings,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Nela, I LOVE everything about this;) Thank you so much for taking the time to play with Eureka Stamps Trick or Treat Challenge.

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden sind ja sowas von niedlich u. gar nicht gruselig, kannst du wunderbar auch zu anderen Zwecken nutzen das Motiv. Tolles Tag!!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!