Sonntag, 21. Oktober 2012

Schoko Verpackungen

Hallo ihr Lieben! 
Ich brauchte vor kurzem ein paar Mitbringsel.
Deshalb habe ich diese Päckchen mit
Ritter Sport Minis gebastelt.
Die Anleitung findet ihr bei Katrin.
Danke Katrin!

Die Blüten habe ich mit der Cheery Lynn Stanze Medium Rose gemacht.
Dafür werden mehrere Lagen Kreppapier auf einmal gestanzt,
und dann noch eingefärbt.


 

Ich zeige die Verpackung bei:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag! 


Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    die Verpackung sieht spitze aus! Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nela,

    wow.. die beiden sehen ja klasse aus.. toll mit der Blume oben drauf.. sieht super hübsch aus..
    Danke dir..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    die Verpackung ist klasse. Klein aber fein. Die werde ich bestimmt Mal nachwerkeln. Vielen Dank für den Tipp. Einen schönen Sonntag noch!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. hohoho... das war doch grade meine Inspiration zur BMC !!!( KleinerZaunpfahl)
    die sehen toll aus !!!
    hach, Katrin hat ja immer so tolle Anleitungen auf ihrem Blog *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. ganz zuckersüß sind die geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einem Mitbringsel würdest Du bei mir ins schwarze treffen... Genial gewerkelt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Süße kleine Boxen. Besonders gefallen mir die Blüten oben drauf. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind allesamt wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja wunderschön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!