Montag, 22. Oktober 2012

Tatü Box

Hallo ihr Lieben!
Momentan ist einfach der richtige Zeitpunkt
um Tatü-Verpackungenen zu werkeln!
Die Vorlage findet ihr oben im Register Vorlagen.
Die Farben sind leider etwas merkwürdig beim Fotografieren geworden,
eigentlich ist das Papier viel schöner.


Verschlossen wird das Ganze mit einem Klettpunkt.
Die Stanze ist von Joy Crafts und heißt Bordüre B.

Außerdem möchte ich Euch noch von erzähln,
dass ihr momentan bei Bearly Mine Designs sparen könnt.

 


Wünsche Euch einen guten Wochenanfang!


Kommentare :

  1. Das Papier ist echt schön! Und du schaffst es immer wieder mich mit neuen tollen Stanzen zu überraschen ;) !
    Und da wir alle schon verschnupft sind,werde ich die Tage wohl auch wieder anfangen Tatü-Boxen zu werkeln... :D

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Also die Stanze ist ja wie geschaffen für solche Art Verschlüsse! Die Box sieht spitze aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Deine TaTüBox sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ich kann mich da nur anschliessen: die Box ist toll und die Stanze passt ganz wunderbar als Verzierung und Verschluss dazu. Ganz toll!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!