Dienstag, 2. Oktober 2012

Tilda näht

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr seid alle verschont worden von den fiesen
Magen-Darm-Viren, die so in Umlauf sind?
Ich leider nicht : (

Aber ansonsten gibt es nur Erfreuliches!
Ich werde ab nächsten Monat im Design Team von Bearly Mine Designs 
sein und freue mich schon sehr darauf.
Diese Karte habe ich mit den tollen Papieren aus dem Set
Christmas Wishes von Bearly Mine Designs gemacht. 


und die süsse Tailor Tilda habe ich gewonnen, zusammen mit vielen
anderen schönen Dingen bei der Challenge vom Top Tip Tuesday.
Dieses schöne Päckchen habe ich von Stamp and Create  
bekommen - vielen Dank Lacey für den Gutschein!





Coloriert habe ich mit Copics.
Der Rahmen um Tilda wurde mit Nellie Snellens 
Frame Dies Oval gestanzt.


Die Garnrollen, Schere, Nadel und Faden habe ich mit Sizzix
Sewing und Writing Set gemacht.

 

 Ich zeige die Karte bei: 

 Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. OMG this is just wonderful and love your colours and detail all so perfect!

    Congratulations on your new DT over at Bearly Mine I can't wait to work along side you as I won a place too!!!!!

    Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch liebe Nela...das sind ja tolle Neuigkeiten...ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner neuen DT-Aufgabe und freue mich schon auf Deine schönen Werke ;0)

    Deine Karte schaut total klasse aus und die Farbkombi mag ich besonders gerne :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gratuliere ich Dir auch mal und wünsche viel Erfolg für die Aufgabe, die Du sicher mit Bravour meistern wirst. Talente haste ja... *grins*
    Die Karte hat wieder was... alles perfekt aufeinander abgestimmt.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Nela, zuerst möchte ich dir ganz herzlich Gratulieren zu den Gewinn und sonnst noch.
    die Karte ist wunderschön , hast du toll Coloriert, ich hab auch diesen Stempel, lässt sich gut verarbeiten
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wow, lovely sweet card just perfect for our challenge this week at Robyn's Fetish sewing faux or real. Good Luck cheers Sue xx

    AntwortenLöschen
  6. Nela, what a gorgeous card. I hope you are feeling better very soon. I just wanted to say a BIG welcome to the Bearly Mine Design Team. I shall look forward to working with you. Best wishes, Kym xxx

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert - wie immer eigentlich
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card!! I'm so glad that your prize arrived and that you already been able to ink some of it up!! Thanks for linking my store as well!! :-)
    Happy stamping!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich genial dein Werk, ein tolles Kärtchen.. eigentlich eine Schande, dass ich diesen Stempel noch immer nicht eingewiht habe O.O

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo nela
    erstmal gute Besserung für Dich - ich hab zwar keinen Magen-Darm-Virus erwischt, dafür aber eine dicke fette Erkältung :-(
    Deine Karte ist total schön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! What a great card,I love all your little details, fantastic. Thanks for joining us at Midweek Magnolias this week. Teresa x

    AntwortenLöschen
  12. Sweet card, Nela. Tilda looks gorgeous and I love that stitching. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist total schön und die vielen kleinen Accessiores, Klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass wünsche ich Dir. Du bist sicher die Richtige für diese Aufgabe. Deine Karte ist ganz, ganz toll geworden. Um die Stanzen bist Du Mal wieder zu beneiden. Dein Sortiment ist ungeschlagen, finde ich.
    Noch einen schönen Feiertag,lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  15. Boah Nela, diese Karte ist mal wieder sooo genial!!! Einfach fantastisch!!! Eine Karte zum verlieben!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card I love the added extra's & superb image.

    Thank you for joining us girlies over at Midweek Magnolia's, good luck hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deinem Gewinn......und deine Karte, ach einfach traumhaftschön,ich liebe dieses Motiv und du hast es fantastisch mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.....deine Karte hat ein ganz tolles Design.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. huhu nela,
    ich wünsche dir gute besserung, hoffe es geht dir wieder etwas besser ?!
    glückwunsch zu deinem tollen gewinn, freue mich für dich mit.
    deine karte ist klasse geworden, selber liebe ich dieses motiv.
    wunderschöne gestaltung und tolle details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir sehr gut.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  19. Great card and fab image for this challenge. Thanks for joining us at gingerloft.

    Caz

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!