Dienstag, 16. Oktober 2012

Tri-Shutter Karte mit LOTV

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mal wieder Lust eine Tri-Shutter Karte zu machen.
Dazu habe ich die beiden süssen Lili of the Valley Stempel
Christmas Bears Sledge und Milly Winter Window verbastelt.


Die benutzten Stanzen sind von Marianne Design und heißen
Weihnachtszweige und Mini Poinsettia.

Die beiden Textstempel sind ebenfalls von Lili of the Valley
und das Papier ist Bearly Mine Design.



Ich zeige die Karte bei:

Sorry, hatte vergessen euch den Link zur Anleitung zu geben:
Copicmarkereurope-folded-card
Die Karte ist 15 x 25 cm groß.

Wünsche Euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Wow, was für eine aufwendige und geniale Karte. So viele wundervolle Details. Echt megaschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!! Gefällt mir suuuper gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir super toll gelungen schaut sehr schön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse Karte !!
    Wunderbar viel zu sehen,
    nur sag mal wie groß ist die denn?
    und wo gibt es die Anleitung ???
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß! Da kann man sich ja kaum satt sehen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely stunning! I love your coloring and your card is fabulous! Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kartenform an sich ist ja schon so klasse! Bei Deiner Variante gibt es wieder so viel zu entdecken und bestauen, einfach nur wieder schön!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning. I love the cute images you choose which work so well together. Your colouring is beautiful and I love the design and papers.

    Thank you for taking part in the Lili's Little Fairies Challenge this week
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    was soll man sagen? Die Karte ist genial. So aufwendig und stimmig. Papierauswahl und Coloration sind einfach klasse. So eine Karte bekommt man doch gerne, oder?!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Was für geniale Weihnachtsszenen, dass ist wirklich ein klasse Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. WOW die oberste ist schier weg der Hammer, die Technik ansich ist ja nicht unbekannt aber die Einteilung der SChnitte und der Effekt der dadurch entsteht ist einfach nur genial.
    Danke für die klasse Anregung.Du hast wunderbare Sachen hier in deinem Blog, ich denke ich sollte dir über Blogzug eine BEwertung geben :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!