Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachtliches Ornament

Hallo ihr Lieben! 
Inspiriert von dem wunderschönen SU Weihnachts-Ornament habe
ich mich auch mal an einem Ornament versucht.
Leider besitze ich weder die Stempel noch die Stanzen,
also musste ich mir etwas einfallen lassen.
Ich habe also die Freebie Ornaments von Birdscards geschnappt
und sie verformt und eingefärbt, ausgedruckt und 40 mal ausgeschnitten.
Dazu noch etwas Vlies und einen schönen Knopf.
Es ist zwar etwas arbeitsintensiv das alles zu schneiden,
aber ich finde es ist hübsch geworden, oder?


Für die Rosette braucht ihr einen Papierstreifen, den ihr in regelmäßigen
Abständen falzt, dann dreht und zusammenklebt.


das Kleben ist recht schwierig, ich habe es mit
Glossy Accents geschafft.
Ich habe allerdings auch Fotokarton genommen,
etwas dünneres Papier, wäre wahrscheinlich einfacher gewesen.

_

Wünsche Euch einen tollen Sonntag! 

Kommentare :

  1. Dein Ornament sieht einfach wunderschön aus. Die Farben sind ganz große Klasse.

    Und für die viele Arbeit mit dem Ausschneiden gebührt Dir ein extra großes Fleißkärtchen.

    Hab' einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. huhu nela,
    einen sehr schönen stern hast du da gewerkelt, gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde, dass Dein Ornament Dir supergut gelungen ist. Es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mit dem Goldnetz sieht er auch toll aus. Das Ornamentsternfieber scheint ausgebrochen und ansteckend zu sein. Jeder ist auf seine Art toll. Das ist ein super Set.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. So, wie du dein Ornament gemacht hast, sieht es super schön aus.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    ganz toll und so viel Arbeit.Tolle Farbkombi und absolut toll gearbeitet Hut ab!
    LG und schönen Sonntag
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela - dein Ornament ist der Oberhammer - soooo viel Arbeit! Hat sich aber voll gelohnt.
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  8. Boah Nela,das sieht mal wieder wunderschön aus!!!
    Und es ist mal wieder der beste Beweis das man gar nicht immer jeden Stempel und Stanzer haben muß, sondern sich mit etwas Fantasie und Kreativität viele Sachen selber werkeln kann! Und bei dir sieht alles was du machst immer einfach fantastisch aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. wow und das ohne stempel und stanzer, klasse geworden.
    die rosetten klebe ich immer mit der heissklebe zusammen, das hält gut und schnell...habe vorher einiges gestestet und wenn man pech hat geht sie doch wieder auseinander.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Nela,
    ganz große Klasse, ich glaube ich muss auch bald mal loslegen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach der sieht wunderschön aus.....ich mag die Ornamente auch sehr gerne und das Papier und deine Formung einfach klasse...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nela,

    Dein Ornament sieht spitze aus, klasse Farben und gestaltung!!! Ich bin auch grad dran, eins zu werkeln - allerdings auch nicht mit den SU-Sachen, sondern mit einem stempelset von Viva Decor
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden!!! Ich hätte sicher nicht die Ausdauer für solche Arbeiten, von daher: großen Respekt an Dich!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!