Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weihnachtskarte rot und blau

Hallo ihr Lieben!
Die Weihnachtskartenproduktion läuft bei mir auf Hochtouren :))
Heute möchte ich euch gerne eine Karte mit einem Motiv von Pollycraft zeigen.
Außerdem habe ich Frostyville Border von Memory Box verbastelt
und der Spruch ist von Rayher.


Coloriert ist das Motiv mit Copics.
Die gestanzte Bordüre ist mit Distress Inks Faded Jeans gewischt
und mit Stickles beglittert.

und hier der Spruch,
der ist klasse, oder?!

 

Ich zeige die Karte bei:



Wünsche Euch ein schönes Halloween!


Kommentare :

  1. Die Karte ist wieder traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    total niedliches Motiv und eine richtig fröhliche und lustige Weihnachtskarte. Gelungen!
    LG und einen schönen Tag KerstinW.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte mit einem niedlichen Motiv. Mir gefällt auch die rot-blaue Farbkombi sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Fab card Nela. Love the image and the colours.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela, I love your image those eyes are so appealing, love your colouring and your gorgeous card design. hugs Shirleyxxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow gorgeous card I love that shaped border and the image is adorable
    Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
    Wendi

    AntwortenLöschen
  7. Das motiv ist ja wohl cool und deine Karte klasse....du hast die beiden super in Szene gesetzt.Schön finde ich auch deine Stanzung an der Seite.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Just LOVELY! Love the colours and the style. Thanks for sharing it with us at OLL this week. Hope to see you back soon. Hugs from Lisbeth

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!