Montag, 8. Oktober 2012

Wizard Tilda in Türkis und Gold

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich mich an die ungewöhnliche Farbkombi
Türkis-Gold gewagt.
(Auf den Fotos sieht es ein bißchen mehr Blau aus.)
Das Designpapier ist von Bearly Mine Design.
Der Sternenkranz ist von Memory Box.



Die süsse Tilde heißt Wizard Tilda
und was sie zaubert ist ein Geheimnis.
(Sogar für mich, denn mir ist noch nichts eingefallen ; )
Hat sie nicht tolles feurig rotes Haar?!


 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen kuschligen Abend!

Kommentare :

  1. Also für mich könnte die Kleine auch mal zaubern... Die Karte ist zuckersüß! Die Farbkombi gefällt mir auch super gut.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Nela! Love the colors and what you did with the stars!
    Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das eine Schöne (Karte & Tilda) !!!
    Ein wahrhaft zauberhaftes Kärtchen, egal was Tilda zaubert, es kommt bestimmt gut an !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Tröste Dich, mein türkis sieht auch immer mehr blau aus *lol*. Aber die Kombi finde ich genial, und Deine Haar-Coloration ist perfekt. Also rundherum ein super Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zaubertilde ist einfach zauberhaft - und irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an Harry Potter.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte in tollen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card ...love the stars that frame your sweet Tilda ...Thank you for joining us at Totally Tilda this time.

    xx Hugs Lizzy & TT team

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card darling , great hair colouring ....it's magical !!
    Thank you for joining in the Totally Tilda Halloween Challenge
    Hugs Susie Sugar & Lisa xx

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card, love that sweet Tilda and your die cuts. Thank you for joining us over at Totally Tilda. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    toll geworden, Dein kleiner Zauberlehrling. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich sich ein Stempel gestalten lässt. Ich habe diesen Stempel auch, aber mit roten Haaren - nee, hätt ich glaub ich nicht dran gedacht! Aber sie sieht toll aus, probier ich bestimmt auch Mal aus. Irgendwie erinnert sie auch ein wenig an eine kleine Hexe, oder!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht mal wieder total süß aus!!! Richtig zauberhaft! Gefälltmir suuuuper gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Love this Wizard Tilda Nela and wow love the hair she really is a hot head!!!! Thanks for joining us over at Midweek Magnolia and good luck with the draw! Love Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nela I hope you are well ;0) and oh my what a super Halloween creation ! Never thought to use her for this what a super idea ! I adore the papers and star die ! Thank you for joining us in the Halloween Challenge at Totally Tilda ;0)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja eine niedliche Karte und das Motiv ist ja zuckersüß.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Super cute....Love the image and all the stars!! Thanks for joining us at Totally Tilda!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!