Dienstag, 23. Oktober 2012

WOJ-Wichtel in Braun und Weiß

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mir vorgenommen,
öfter monochrome Karten zu machen.
Hier ist die Erste in Braun und Weiß für die Challenge bei:

Die süssen Wichtel sind von Whiff of Joy und heißen Herr und Frau Foxglove.
Die Rahmen-Stanze ist von Spellbinder, die Ranken und die Blüte ist von Marianne Design.


 

Ich zeige die Karte bei:

 Wünsche Euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. boah Nela,
    die sieht oberhammerstark aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, was für wunderschöne Farben. Genial coloriert das zauberhafte Motiv und alles so stimmig gestaltet.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow,wunderschön!!! Die Karte gefällt mir sehr gut! Braun ist im Moment eh meine Farbe ;) ...

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wieder mal nicht so mein Ding, aber die Karte sieht wieder mal spitzenmäßig aus, schlicht und eine große Wirkung.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nela, die Karte ist sehr schön geworden. Die golden Wichtel passen perfekt.
    Vielen dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge. Wir sehen Dich dort hoffentlich bald wieder ;)

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Stil und die Farbe braun noch dazu.....deine Karte ist fantastisch geworden und super coloriert hast du!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total shcön, ein wirklich wundervolles Werk!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    ist die toll! Da sieht man Mal, was monochrome Gestaltung für eine tolle Wirkung haben kann. Das Motiv ist aber auch zu schön und super dafür geeignet.
    LG Kestin W.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nela! Eine klasse Karte hast du gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Herbstchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!