Sonntag, 11. November 2012

Adventskalender

Hallo ihr Lieben! 
Dieses Jahr möchte ich gerne noch einmal einen Adventskalender machen.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an letztes Jahr,
da hatte ich mir jeden Tag eine Kleinigkeit für Euch ausgedacht.

Jeden Tag gibt es eine Vorlage, einen Workshop
oder ein selbstgemachtes Digi-Papier oder ein Digistempelchen.
Am 24.12 gibt es dann noch ein kleines Candy zu gewinnen.

 

Es wäre toll, wenn Ihr auf Eurem Blog von meinem
Adventskalender erzählen könntet oder das Bild oben
in die Sidebar hängen würdet!
Damit und mit einem Kommentar unter dem Post an Weihnachten,
könntet Ihr auch gleich beim Candy mitmachen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Da bin ich natürlich sofort dabei liebe Nela! Dein Atventskalender war letztes Jahr so toll, den will ich nicht verpassen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NELa,
    was für eine tolle Idee! Da ich sowieso versuche,jeden Tag bei Dir vorbei zu schauen, reizt das natürlich noch mehr dazu.
    Ich freue mich auf die Zeit mit Deinen Ideen und wünsche noch einen schönen Sonntag! Leider habe ich keinen eigenen Blog!Trotzdem würde ich gerne am Candy am Ende teilnehmen!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, natürlich kannst Du trotzdem am Candy teilnehmen, das ist kein Problem.
      LG Nela

      Löschen
  3. Hallö Nela,

    das ist ja mal eine super Idee! Da mache ich doch mit und mopse mir dein Bild für meinen Blog.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll liebe Nela, dein Adventkalender letztes jahr war soo toll!! =) Super, dass es auch 2012 einen geben wird! ich mopse mir gleich dein Bildchen und gebs in die Sidebar...und nun heißt es Tage zählen bis zum ersten Türchen ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Werbung wurde sofort geschalten auf meinem Blog!
    Ich freu mich natürlich auch schon auf Deine neuesten Kreationen, an denen Du uns teilhaben läßt.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Werde auch gleich deinen Adventskalender verlinken.Freu mich schon riesig.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nela,
    eine tolle Idee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Habe ihn auch verlinkt, Freu mich schon auf die kreative Reise... LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist schön!!! Fand deinen Adventskalender letztes Jahr ganz toll und bin jetzt schon gespannt womit du und dieses Jahr überraschst!!!
    Werde dich gleich verlinken!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich doch sehr gut an. Dafür verlinke ich dich gern auf meinem Blog in der Sidebar.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich habe letztes Jahr schon deinen Adventkalender immer großer Spannung verfolgt und ich durfte nochmal Kind sein. Das ist total lieb von dir, dass du dir wieder die ganze Arbeit machst und ich freue mich schon riesig darauf.....werde es auch gleich bei mir verlinken.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nela,
    was für eine wunderschöne Idee.Da ich noch relativ neu bin im Bloggerwesen, freue ich mich ganz besonders auf deinen Adventskalender. Ich bin schon sehr gespannt was du alles wunderschönes im Kalender versteckt hälst.
    Verlinkt habe ich dich auch schon und im Beitrag von heute erwähnt was du tolles vor hast.
    Vielen Dank für dieses tolle Angebot.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nela,
    da ich auch erst seid diesem Jahr in der Bloggerwelt bin, freu ich mich und bin auch gespannt was du tolles in deinem Adventskalender versteckt hast für uns.
    Verlinkt habe ich dich auch auf meiner Siedbar, und von mir aus kann die Weihnachtszeit kommen.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nela - leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich keine Bloggerin bin :-((
    Aber ich freue mich total auf deinen Adventskranz!!! Vielen Dank dafür, dass du dir sooo viel Mühe machst!!!
    Liebe Grüße
    dopa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nela,

    ich gucke schon seit einiger zeit regelmäßig
    auf deinen blog, ich habe mir schon einige anregungen
    mitnehmen können. deine bastelwerke finde ich super!

    gerne habe ich auf meinem blog auf deinen adventskalender hingewiesen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    es gibt wieder einen Adventskalender? Klasse!! Ich freue mich schon!
    Und Dein Bildchen habe ich eben schon in meine Sidebar "gestellt".

    So ... dann bin ich mal gespannt :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. huhu nela,
    wow, eine klasse idee, danke. ich würde auch gern an deinem advenskalener teilnehmen und werde dich heute abend auf meiner seite verlinken. da bin ich ja mal gespannt, freue mich schon. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nela

    Freue mich sehr auf deinen Adventskalendar, werde dich gleich direkt verlinken.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  20. Du bist zwar generell bei mir verlinkt, nun habe ich noch extra gepostet, da ic deinen Adventskalender so toll fand im vergangenen Jahr.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. judihuiii.. da freu ich mich schon drauf.. es war letztes Jahr sowas von toll... werd dich gleich verlinken.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

  22. Tolle Action, verlinke dich auch gleich.
    Danke und ich freu mich schon.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Nela
    deinen Adventskalender vom letzten Jahr habe ich noch gut in Erinnerung! Was für eine Freude für uns alle, dass du in diesem Jahr wieder für deine Leser einen Adventskalender planst!
    Werde das Bild gleich in meiner Sidebar verlinken!

    Hach, ich freue mich schon!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine nette Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    da mache ich gerne mit! Ich finde Online-Adventkalender echt klasse, da macht in der Adventszeit das Bloghopping noch mal so viel Spaß!!

    Vielen Dank
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh toll, ich freu mich schon auf Deinen Adventskalender. Der letztes Jahr war ja schon super!!! Ich werde gleich mal Dein Bild in meine Sidebar hängen.
    SEi herzlichst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee mit dem Adventskalender! Ich will auch nichts verpassen und verlinke Deinen Blog bei mir. Ich komme aus Polen und bleibe bis kurz vor Weihnachten hier in Rheinland-Pfalz (Neustadt an der Weinstr. - ist es weit von Dir?)
    LG
    NAtka

    AntwortenLöschen
  28. Werde gleich mal verlinken und freue mich schon.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  29. Hey Nela, mensch da bin ich neugierig. Das mach ich jetzt auch das erste mal mit. Ich bin dabei. Verlinken tu ich dich jetzt auch sofort bei mir aufn Blog.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nela,

    habe von deiner tollen Aktion gelesen und gerne möchte auch ich mit dabei sein. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ich freu mich schon drauf. Ich fand deinen Adventskalender letztes Jahr schon so klasse. Deine Aktion habe ich auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nela,
    uiii hast Du tolle Ideen hier...bin über Regina auf Dich ge-hoppt :o)
    Jetzt bin ich mal gespannt und freu mich auf die nächsten 23 Tage mit Dir :o)
    so jetzt gibts noch ne Info auf meinem Blog und dann stöber ich noch etwas bei Dir.
    schönen 1. Advent
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber ich bin zu plödi um in der Sidebar zu Deinem Link das Foto zu setzen *schnief*

      Löschen
  33. Ich bin auch gerne dabei und freue mich auf das Candy

    *freu*

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nela, das ist so eine tolle Idee!!! Ich mach gern mit.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nela,
    ich bin heute durch Zufall auf einen Blog gekommen und finde klasse, was du so machst. Deshalb habe ich mich auch bei dir als Folgerin eingetragen.
    Na und bei deinem tollen Adventskalender mache ich natürlich auch gerne mit, auch, wenn Weihnachten schon ziemlich nahe ist.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!